Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere restlichen Tiere


Cadica

Empfohlene Beiträge

Hier wollte ich euch mal unsere restlichen Tiere zeigen.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Du hast einen süßen Zoo daheim!!! Schöne Bilder! Deine Katzen schauen richtig sehnsüchtig zum Fenster hinaus, tolle Augen!

Link zu diesem Kommentar
Gwennie

Hallo Cadica, da können wir uns ja zusammen tun, Deine Tiere, übrigens wunderschöne Aufnahmen - vor allem das Bild vor dem Fenster - und unsere kleine Ranch gibt die reinste Arche Noah.

Hier ist ein Teil unseres kleinen Zoo's:

Vor 3 Jahren haben wir uns einen Traum erfüllt und einen Hof gepachtet um damit unseren Pferden ein eigenes Heim zu geben - irgendwie sind es aber immer mehr Tiere geworden ;)

Wir haben zur Zeit, neben unseren Hunden, 4 Shetties, 2 Esel, 2 Rentnerpferde, 2 Jungpferde und 2 Reitpferde, 2 Hunde, 6 Katzen, 2 Meerschweinchen und 2 Kanaries und ein paar Pflegepferde, außerdem 3 Highlandrinder und 2 Allgäuer-Kühe - hier ein paar Bilder unserer kleinen Ranch oder besser, wenn ihr Lust habt, besucht uns mal auf der HP unserer kleinen Ranch:

i1944756-81.jpg

[ALIGN=center]unser Traum - die AMW-Ranch[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, ein Pferdetraum!!! a054.gif

Ich liebe Pferde auch sehr und ihr habt wirklich Glück mit so vielen tollen Tieren leben zu können, Marietta! a048.gif

@Cadica: Tolle Tiere und besonders gut gefällt mir das Katzen-Profil-Foto. a014.gif

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...