Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Hilfe für das Forum - wer macht mit?

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

leider hat uns auch hier die Realität eingeholt und wie überall fehlt es auch unserem schönen Forum an Geld. Der Grund dafür ist, dass wir alle gerne Fotos ansehen, dass wir sehr beliebt geworden sind, also viele Besucher haben und auch die geliebte Shoutbox trägt ihren Beitrag zu unumgänglich hohen Kosten bei.

Das Moderatoren-Team arbeitet schon wie wild an Homepages für unsere Mitglieder, wir denken über andere Finanzierungs-Projekte nach, um etwas Geld in die Kassen zu bekommen, aber ein Projekt ist direkt angelaufen, und zwar ein Flohmarkt über Ebay. Es stehen bereits einige spannende Bücher zum Verkauf: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZusfQ2ecrasher

Wer also zuhause irgendetwas Brauchbares hortet, das ohnehin nur herum steht und einstaubt, der kann es gerne dem Forum spenden.

Alle Sponsoren unseres Forums werden ab sofort auch extra gekennzeichnet. Unter dem Namen erscheint *Sponsor* und unten in der Anwesenheitsliste sind alle Sponsoren kursiv geschrieben.

Wir brauchen von dem gespendeten Gegenstand ein Foto, eine kurze Beschreibung und den Preis für das gedachte Mindestgebot.

Das alles sendet Ihr bitte an Caren per Email. Von ihm erhaltet Ihr dann nach Verkauf und Bezahlung auch die Info, an wen das Paket raus gehen soll.

Email: nerac@gmx.net.

Portokosten können vom Forum selbstverständlich erstattet werden, wenn das gewünscht wird.

Also liebe Polar-Chat-Fans. Entrümpelt Eure Ecken und spendet noch brauchbare Dinge zum Erhalt des Forums.

Herzlichen Dank

Euer Polar-Chat-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auch einen Vorschlag,warum nehmt ihr nicht von jeden Mitglied 5Euro jahresbeitrag,das ist nicht zu viel und einmal im Jahr ,das müßte doch zu machen sein.In anderen Foren,bekommen manche -Seiten nur Bezahlenden Mitglieder zu sehen.Das ist zwar nicht schön,aber ich denke ,anders geht es ja bald nicht.Denn alles muß Finanziert werden.Klar kommt es nun auf die Zahl der Mitglieder an,doch so wie das sehe gibt es viele.Jackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...wir haben demnächst zwei Wohnungen zu "entrümpeln", da wird sich sicher was finden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hätte auch einen Vorschlag,warum nehmt ihr nicht von jeden Mitglied 5Euro jahresbeitrag,das ist nicht zu viel und einmal im Jahr ,das müßte doch zu machen sein.In anderen Foren,bekommen manche -Seiten nur Bezahlenden Mitglieder zu sehen.Das ist zwar nicht schön,aber ich denke ,anders geht es ja bald nicht.Denn alles muß Finanziert werden.Klar kommt es nun auf die Zahl der Mitglieder an,doch so wie das sehe gibt es viele.Jackie

Hallo Jackie,

andere Foren machen das........WIR wollen das aber tunlichst vermeiden, und keine User ausgrenzen!

Jeder kann unser Forum mit einer kleinen Spende unterstützen, freiwillig, kein Zwang oder Muss, und wer spendet kann hier bei uns sicher sein das dieses Geld zu 100% dem Forum zugute kommt, unser Server möchte auch bezahlt werden :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee von Jackie garnicht so schlecht.

Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das mit dem Jahresbeitrag finde ich absolut OK,

kann sogar mehr sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Birgit66!

Ich finde es ja gut,wenn es auf Solidartät hinaus läuft,es sollte ja auch nur ein Vorschlag sein.Weil ich denke man bekommt ja auch viel geboten und wenn dann ein kleiner Beitrag als Gegenleistung anfällt ,finde ich es okay.das hat aber nichts mit Augrenzen zu tun.Und mal ehrlich im Jahr 5 Euro,das ist nicht viel.Und wer mehr kann ,kann ja auch extra spenden,dagegen ist nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen...

ich mache in meiner Freizeit Servietten-Technik(Pfannen,Fliesen usw.)...würde sie Euch gerne überlassen(dachte an 3 bemalte Pfannen...)!

Lg.Kirsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Jahresbeitrag von 5-¤ kann jeder user geben, ich wäre damit sofort einverstanden!

Und ich glaube, viele andere User auch!

Wie sieht es denn mit Büchern aus? Ich hätte einige bücher, u.a. Romane und Tierbücher, die ich gerne spenden würde!

Wir könnten ja so ein Auktion machen, jeder User hat was zu Hause, was er nicht mehr braucht oder will. Vielleicht käme da eine stattlich Summe zusammen?

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Jahresbeitrag von 5-¤ kann jeder user geben, ich wäre damit sofort einverstanden!

Und ich glaube, viele andere User auch!

Wie sieht es denn mit Büchern aus? Ich hätte einige bücher, u.a. Romane und Tierbücher, die ich gerne spenden würde!

Wir könnten ja so ein Auktion machen, jeder User hat was zu Hause, was er nicht mehr braucht oder will. Vielleicht käme da eine stattlich Summe zusammen?

LG Conny und Jule

Das kann man machen ganz oben auf der Seite steht ein Bericht ,da steht auch alles drinn,lies mal.jackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...