Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe für das Forum - wer macht mit?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Jahresbeitrag, die meisten "regelmäßigen" User spenden aber wahrscheinlich eh ab und an mal... *appropos... wir mal wieder Zeit*

Ich sehe, dabei bei einem geschützeten Bereich für zahlende Mitglieder allerdings die Gefahr, dass sich wahrscheinlich viele die neu hinzukommen abschrecken lassen werden... ich würde mich auch nicht bei einem Forum anmelden, wo ich direkt zur Kasse gebeten werde ohne zu wissen was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    7

  • gast

    6

  • Bärenkind

    6

  • jackie

    6

Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Jahresbeitrag, die meisten "regelmäßigen" User spenden aber wahrscheinlich eh ab und an mal... *appropos... wir mal wieder Zeit*

Ich sehe, dabei bei einem geschützeten Bereich für zahlende Mitglieder allerdings die Gefahr, dass sich wahrscheinlich viele die neu hinzukommen abschrecken lassen werden... ich würde mich auch nicht bei einem Forum anmelden, wo ich direkt zur Kasse gebeten werde ohne zu wissen was mich erwartet.

Das war nur ein Hinweis,weil es in anderen Foren so läuft,sollte nicht bedeuten das zu machen ,um Himmels Willen,ich glaub da hat man mich falsch verstanden.jackie

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

@ Jackie,

ist ja kein Problem ;)

Wie gesagt ich hätte damit hier im Forum auch kein Problem. Jetzt weiß ich ja auch dass hier nur die netten und anständigen Hundemenschen unterwegs sind :)

Nur wenn ich ich noch nie hier im Forum gewesen wäre, weiß ich nicht ob ich mich angemeldet hätte wenn bestimmte Bereiche nur gegen Jahresbeiträge sichtbar gewesen wären. Ich glaube, so etwas hätte mich geärgert.

Link zu diesem Kommentar

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen :D;)

Ich finde die Idee mit ebay absolut super und werd die Tage mal gucken, ob sich was findet, was ich dazusteuern könnte.

LG Nine

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Bücher und noch anderen Krimskrams aus der Haushaltauflösung!

Schicke also die Liste der Artikel ab!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Also entschuldigt bitte wenn ich da jetzt quer schiesse, aber mit einer Mitglieder-Jahresgebühr wäre ich nicht einverstanden! :(

LG Marie

Link zu diesem Kommentar

Wird es auch nicht geben Mariele. (siehe Beitrag von Birgit 66)

Steht hier auch nicht zur Diskussion!

Also, keine Angst!!! ;)

Es bleibt ALLES auf freiwilliger Basis!

Link zu diesem Kommentar

Soll ich jedes einzelne Buch fotografieren?

Und danach die Bilder mit einer Kurzbeschreibung zu nerac schicken???

Wir könnten doch auch hier im Forum so eine Auktion machen, der Meistbieter erhält dann die Ware, so 3-2-1 Meins....

War nur ein Vorschlag, LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Soll ich jedes einzelne Buch fotografieren?

Und danach die Bilder mit einer Kurzbeschreibung zu nerac schicken???

Ja, genau. Und ein Mindestgebot. (liegt normal bei Büchern bei 1 ¤ OHNE Versand)

Ansonsten... wir hatten mal überlegt sowas hier im Forum zu machen. Aber irgendwie hatte sich das wohl zerschlagen.

Vielleicht könnte man sowas mit Hunde"kram" machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...