Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Hilfe für das Forum - wer macht mit?

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Jahresbeitrag, die meisten "regelmäßigen" User spenden aber wahrscheinlich eh ab und an mal... *appropos... wir mal wieder Zeit*

Ich sehe, dabei bei einem geschützeten Bereich für zahlende Mitglieder allerdings die Gefahr, dass sich wahrscheinlich viele die neu hinzukommen abschrecken lassen werden... ich würde mich auch nicht bei einem Forum anmelden, wo ich direkt zur Kasse gebeten werde ohne zu wissen was mich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Jahresbeitrag, die meisten "regelmäßigen" User spenden aber wahrscheinlich eh ab und an mal... *appropos... wir mal wieder Zeit*

Ich sehe, dabei bei einem geschützeten Bereich für zahlende Mitglieder allerdings die Gefahr, dass sich wahrscheinlich viele die neu hinzukommen abschrecken lassen werden... ich würde mich auch nicht bei einem Forum anmelden, wo ich direkt zur Kasse gebeten werde ohne zu wissen was mich erwartet.

Das war nur ein Hinweis,weil es in anderen Foren so läuft,sollte nicht bedeuten das zu machen ,um Himmels Willen,ich glaub da hat man mich falsch verstanden.jackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jackie,

ist ja kein Problem ;)

Wie gesagt ich hätte damit hier im Forum auch kein Problem. Jetzt weiß ich ja auch dass hier nur die netten und anständigen Hundemenschen unterwegs sind :)

Nur wenn ich ich noch nie hier im Forum gewesen wäre, weiß ich nicht ob ich mich angemeldet hätte wenn bestimmte Bereiche nur gegen Jahresbeiträge sichtbar gewesen wären. Ich glaube, so etwas hätte mich geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen :D;)

Ich finde die Idee mit ebay absolut super und werd die Tage mal gucken, ob sich was findet, was ich dazusteuern könnte.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Bücher und noch anderen Krimskrams aus der Haushaltauflösung!

Schicke also die Liste der Artikel ab!!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entschuldigt bitte wenn ich da jetzt quer schiesse, aber mit einer Mitglieder-Jahresgebühr wäre ich nicht einverstanden! :(

LG Marie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es auch nicht geben Mariele. (siehe Beitrag von Birgit 66)

Steht hier auch nicht zur Diskussion!

Also, keine Angst!!! ;)

Es bleibt ALLES auf freiwilliger Basis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jedes einzelne Buch fotografieren?

Und danach die Bilder mit einer Kurzbeschreibung zu nerac schicken???

Wir könnten doch auch hier im Forum so eine Auktion machen, der Meistbieter erhält dann die Ware, so 3-2-1 Meins....

War nur ein Vorschlag, LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich jedes einzelne Buch fotografieren?

Und danach die Bilder mit einer Kurzbeschreibung zu nerac schicken???

Ja, genau. Und ein Mindestgebot. (liegt normal bei Büchern bei 1 ¤ OHNE Versand)

Ansonsten... wir hatten mal überlegt sowas hier im Forum zu machen. Aber irgendwie hatte sich das wohl zerschlagen.

Vielleicht könnte man sowas mit Hunde"kram" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Idee mit dem Hundekram finde ich gut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.