Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche ich eure Hilfe ... :) (Wettbewerb)


Stephielein

Empfohlene Beiträge

Stephielein

Lena macht bei einem Zeitungswettbewerb mit "Liebling der Woche" von einer Zeitung hier in der Nähe. Hier mal die näheren Infos von der Zeitungsseite:

Fast 500 Lieblinge der WOCHE auf über 1800 Fotos erreichten in den letzten zwei Wochen unsere Redaktion. Montag war Einsendeschluss und jetzt wird der Sieger des Liebling der WOCHE-Wettbewerbs, den unsere Zeitung gemeinsam mit FRESSNAPF durchführt gewählt.

Da so viele wirklich süße Tierfotos unter den Einsendungen waren, sah sich unsere Jury außerstande, eine Wahl zu treffen.

Vielmehr überlassen wir die Wahl, wer Sieger und die Platzierten des Wettbewerbs werden, den Lesern.

Und so gehts: Wir lassen Sie, die Leser, aus den eingereichten Tierfotos wählen.

Wir nämlich suchen im ersten Schritt die Top 30, die ab kommenden Mittwoch im Voting-Finale stehen.

Die Top 30 werden diejenigen Tiere sein, die unsere Leser zwischen Mittwoch und Montag am häufigsten ansehen.

Das bedeutet: Die 30, die dann die meisten Aufrufe auf unseren Webseite haben, stehen im Finale.

Quelle: HS-Woche.de

Ich würde mich freuen, wenn wir zumindest in die Top 30 kommen. Und danke jedem der uns hilft!!!

:kuss:

:)

Hier zu unserem Artikel, den man dann ja denke ich (wenn ich es richtig verstanden habe) aufrufen muß.

http://www.hs-woche.de/index.php?id=887&doc=5922

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stephielein

    16

  • mini_fan

    5

  • happyleila

    3

  • rosela

    3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...