Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe jetzt auch einen "ich zieh mal eben bei dir ein" Pflegehund ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ging aber nun alles sehr schnell, viel schneller als es wenn überhaupt geplant war.

Aber Blacky ist in seinem alten zu Hause nicht mehr raus gekommen, und wenn dann nur einmal (!!!!) am Tag Abends wenn die Tochter da war ...

er MUSSTE da raus, am besten vorgestern ...

So ist er nun bei mir, mir ist klar das ich damit n riesen Berg Verantwortung übernehme, aber die übernehme ich gerne.

Es gibt Situationen, da KANN ich einfach nicht nein sagen ... und WILL es auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • schwarze Kiwi

    34

  • Jasminx

    19

  • Ruby2

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man kann sich aber auch im nachhinein noch an ne Orga wenden und Pflegestelle spielen.

Am Ende musst dus selbst wissen.

Aber so wär mir das alles zu heikel. Du hast ja keine Ahnung was der noch mit sich rumschleppt

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Man kann sich aber auch im nachhinein noch an ne Orga wenden und Pflegestelle spielen.

Die Idee ist gut, ich würde an Deiner Stelle mal nachforschen ob das geht

oder ob Du eine findest.

Link zu diesem Kommentar

Btw. würd ich auch sagen, dass es ein Tibet-Mix ist oder vllt sogar ein reinrassiger. Sieht unserer alten Hündin jedenfalls seeehr ähnlich, vom Bild her. Vllt. meinten die das mit Terrier, wobei Tibetterrier aber gar keine Terrier sind, auch wenn sie so heißen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Du könntest auch mal beim Tierheim nachfragen ob die Dir behilflich sind,

auch wegen Kosten Untersuchung etc.

Also das der Hund bei Dir bleibt bis er vermittelt ist.

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Hallo Claudia,

ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.

Die Vernunft und das Bauchgefühl gehen bei mir nicht immer im Einklang.

Wenn ich nicht (verbünftigerweise) einen Hundestopp von meinem Mann bekommen hätte, würde der Kleine sehr gut zu unserem Rudel passen.

Meine auch, einen Tibet Terrier Mix zu erkenne.

Wünsche dir viel Glück für die Vermittlung!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

OKay, dann vlt. doch n Tibet Terrier - ich hab dazu immer den Oskar hier aus m Forum im Kopf und der ist doch um einiges kleiner als Blacky, oder ?

Mich an ne Orga zu wenden ist auf jeden Fall ne Gute Idee!

Danke !

Hat vlt. jmd. von euche eine "im Petto" wo ihr wisst das die sowas machen ?

Link zu diesem Kommentar

Denke auch.

Schon der Spaß mit Vorkontrolle und bla, wäre dadurch wesentlich unstressiger.

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt was der Tierarzt sagt und wie der Wuschel nach der Schur aussieht ;) . Bei allem was negativ sein mag, ich finde es super das du ihn zu dir genommen hast.

Berichte bitte weiter.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Klar, solange hier alles sachlich bleibt (konstruktive Kritik ist gut und auch ERWÜNSCHT => Alleine der Tip mit der Orga ist schonmal sehr gut) werde ich auch weiterhin berichten.

Ich werde dann morgen erstmal zum Tierarzt hier fahren wo er angeblich war und fragen ob er da "bekannt" ist.

Dann weiß ich schonmal ob er tatsächlich geimpft ist oder aber ob die mir sonstwas erzählt haben (was ich eher glaube)

Hier ist soweit alles ruhig gerade.

Kiwi ist beleidigt, aber da muss sie durch.

Blacky liegt hier rum und entspannt sich langsam ein bisschen.

Mh ja ... ich weiß halt so gut wie nix über ihn, deshalb werde ich ihn nun erstmal kennen lernen und dann hier später auch nen Vermittlungsbeitrag einstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...