Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe jetzt auch einen "ich zieh mal eben bei dir ein" Pflegehund ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Ich meine, hier denken ganz viele so Biene! Mach dir da mal keinen Kopf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • schwarze Kiwi

    34

  • Jasminx

    19

  • Ruby2

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anja auch mir sprichst Du aus der Seele...

Ich halte einfach nichts davon privat sich noch einen Hund zu holen, um sein eigenes vielleicht etwas ramponiertes Ego aufzupolieren und dann als grosser Tierfreund da zustehen....und als erstes wird nach einem Tag herumgebettelt, wer denn kostenlos und überhaupt.....

Wenn man Tierschutz machen will oder privat!!! Tiere bei sich aufnimmt, muss man in der Lage sein, sich auch um das Tier finanziell zu kümmern....

Jetzt steht die Impfung an und wer zahlt die? Mehrfach in verschiedenen Beiträgen hatte Kiwifrüchtchen geschrieben, dass sie kein oder kaum Geld hat und jetzt so etwas....

Tut mir leid, aber für solche Aktionen habe ich echt nichts übrig, dann kommen noch Deine emotionalen Probleme dazu und wenn Du es wieder mal nicht schaffst, etwas alleine zu erledigen und keiner von Deinen Freunden Zeit oder Lust hat zu helfen, wird auf denen im Forum herumgedroschen.

Bringe doch erstmal Dein eigenes Leben in Ordnung und dann das anderer Tiere, was Du sicherlich gut kannst, wenn Du die nötigen finanziellen Mittel dazu hast und genügend emotional stabilisierst bist.

Ansonsten viel Glück für den Hund!

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Aber irgendwie spricht es keiner aus,...wenn man ihr dann auch noch alles schön redet hilft man ihr ja auch nicht dabei, denk ich .

Link zu diesem Kommentar

@XxCrazyBinexx

Es gibt ja immer mehr kritische Stimmen, die Kiwifrüchtchen immer wieder erklären, dass es so nicht weiter geht.

Zu den ganzen Geschichten hatte ich nichts geschrieben, aber jetzt finde ich es langsam unfair, sich wieder mal ein Tier zu holen, nicht zu wissen wie man es finanziert und 24 Std später auf Betteltour geht.

Und Kritik kann Kiwifrüchtchen ja nicht wirklich gut ertragen, siehe ihre ganzen Beiträge sobald einer irgendetwas Negativeres angemerkt hat, wird sofort losgezetert.

Es kann halt nicht sein, wenn einer sein fast schon komplettes Leben in einem Forum verbreitet plus diverse andere Geschichten und Bilder, dass man dann auch damit leben muss, dass man an solchen Aussagen gemessen wird.

Wenn es Kiwifrüchtchen mal wirklich schlecht gehen sollte und sie in eine stationäre Behandlung muss, müssen wieder andere für die Tiere sorgen, so bekommt man doch keine Ruhe hinein....da kippt man bei einem Konzert um, spielt immer wieder mit seiner Gesundheit....da frage ich mich dann wirklich, ist das Verantwortung für ein anderes Tier übernehmen????

Und wie geht es Kiwi dem Hund damit? Keine Stabilität, keine Ruhe auch das ist für den Hund nichts aber das scheint Kiwifrüchctchen ja egal zu sein, Hauptsache sie kann Tiere "retten" und steht wieder gut da.....wenn ich anderen Tiere etwas Gutes tue, setze ich mich nicht stundenlang vor den PC und preise es der halben Welt an, sondern kümmere mich um die Tiere und sorge mich um diese....

Und jetzt drescht drauf, ist mir egal, musste mal raus und ich werde keinen Cent spenden!

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Kiwi ist beleidigt, aber da muss sie durch.

Blacky liegt hier rum und entspannt sich langsam ein bisschen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51371&goto=1013956

auch sowas find ich nicht in Ordnung.. wenn mein Ersthund kein Freund von einem Zweithund ist oder gar Probleme damit hat.. dann setz ich ihm nicht immer wieder neue Hunde vor die Nase......

bei mir müsste kein Hund durch

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wie alt ist er denn?

Eine Grundimmu macht nur Sinn wenn er vorher nicht schon einmal komplett geimpft war, sonst kannst Du ihn auch normal impfen lassen.

Ich denke auch das Du Dir da sehr viel zumutest und Dich an entsprechende Stellen

wenden solltest.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Auch hier nochmal: Ich gehe hier NICHT auf Betteltour!

In keiner Sekunde habe ich hier nach Geld gefragt und hatte es auch nicht vor!

Ich hab gefragt ob jmd. hier in der Nähe ist der mir meinen Hund scheren würde, ja!

Aber eben nicht mehr und nicht weniger!

Eure Kritik ist ja schön und gut und ich nehme sie auch so zur Kenntnis,

nur stelle ich hier gerade wieder fest das sich viele mal wieder erst "Trauen" wenn einer den Anfang gemacht hat.

Das der Ersthund erstmal nie begeistert ist weil sich halt was an der Situation ändert ist für mich vollkommen normal.

Ich will hier nicht mein Ego aufpolieren, ich will auch nicht auf mich als "die große Tierschützerin" aufmerksam machen, und ich will hier auch nicht betteln gehen.

Es war eine FRAGE, aber nicht die Frage nach GELD!

Und betteln ist für mich was anderes ...

Es passiert selten, aber hier fehlen mir gerade die Worte um weiter zu schreiben ..

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

"Ein Kumpel von Andy fragte gestern am Telefon ob nicht noch wer nen Hund nehmen könnte, einen Mittelgroßen Wuschelmix."

:kaffee:

Du meinst es gut aber Du überlegst nicht.

Link zu diesem Kommentar

ach Anja,

was bringt es denn? Erwünscht sind nur "konstruktive Vorschläge". Alles andere geht rechts rein, links raus. Hab auch nichts geschrieben. Verschwendete Zeit. Und Kritik ist absolut unerwünscht und hier im Forum offenbar tabu. "Arme Claudia".

Claudia, du machst sowieso was du willst und ignorierst alles, was dir nicht passt.

Ich hoffe nur, du kannst das alles tragen ohne wieder aufgeben zu müssen. Nicht für dich, sondern für den armen Hund.

Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Dieses ständige Stolpern von einer Schwierigkeit in die nächste ist mutwillig. Dann trage es.

Du kannst nicht permanent von HIlfe und Zuspruch anderer leben. Das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

MEine Güte, warum fehlen dir den jetzt die Worte?

Vllt. beginnst du mal nachzudenken und nimmst dein Leben mal in Griff. Mach eine Therapie und geh arbeiten.

Ich zahle für solche Leute wie dich, die keine Lust haben arbeiten zu gehen. Die den lieben langen Tag zu Hause sitzen und sich immer neue Tiere anschaffen die sie eh nicht finanzieren können.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...