Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe jetzt auch einen "ich zieh mal eben bei dir ein" Pflegehund ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Stefanie

Ich zahle für solche Leute wie dich, die keine Lust haben arbeiten zu gehen. Die den lieben langen Tag zu Hause sitzen und sich immer neue Tiere anschaffen die sie eh nicht finanzieren können.

Das geht jetzt etwas zu weit. Wenn du ein Problem mit unserem Sozialstaat hast, lass es nicht an Claudia aus, ohne alle Fakten zu kennen.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • schwarze Kiwi

    34

  • Jasminx

    19

  • Ruby2

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Nein Paige, es geht nicht alles links rein und rechts raus.

Auf die Sache mich an den Tierschutz zu wenden wäre ich alleine nicht gekommen, warum auch immer :wall: und ich bin da dran.

Tierheim Itzehoe kann mir nicht helfen und in Elmshorn habe ich noch niemanden erreicht.

Und für dich Bine:

zum xten mal: Ich mache eine Therapie, Arbeiten kann ich momentan aufgrund meiner Krankheit noch nicht wieder.

Ich merke das du dir das schwer vorstellen kannst, ist auch verständlich wenn man selbst vlt. noch nie in so einer Lage gesteckt hast.

Ich lese bei dir heraus das du Arbeitslosen gegenüber nicht sehr wohlgesonnen bist,

ist auch dein Gutes Recht.

Dennoch würde ich dir empfehlen mal über den Tellerrand hinaus zu schauen,

es gibt gewiss Leute die nicht Arbeiten WOLLEN, aber eben auch solche die nicht Arbeiten KÖNNEN.

Passiert das aus körperlichen Krankheiten so ist das Verständniss dafür fast immer da,

passiert es auf Grund von psychischen Krankheiten wird mal leider allzu oft als Faul abgestempelt.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss FrüKi (Claudia) Recht geben - sie hatte nicht um Geld gebeten. Die Erstidee zum Sammeln kam von Hansini.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Claudia das Problem ist, das Du viele Probleme hast und Dir mit solchen Aktionen immer neue schaffst.

Eine Verantwortung übernimmst, die Du eigentlich gar nicht tragen kannst, aufgrund von Krankheit und co.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ Jasmin (hatte ich eben vergessen)

Er ist fast 6 jahre alt.

Aber ist es nicht so das wenn ich vorherige Impfungen nicht nachweisen kann ich ihn neu Grundimmunisieren lassen MUSS ?

Link zu diesem Kommentar

Aaaalsooo!

Jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden!

Klar hat Anja recht!

Das, nachdem Anja ihre Meinung gepostet hat, jetzt alle gaaanz plötzlich es genau so sehen finde ich nicht fair!

Klar hat Claudia vorschnell reagiert. Klar erzählt sie hier die Dinge die sie erlebt. Machen andere auch!

Auch das ganze Kleingetier, welches sie hat, wird gezeigt.

Würde ich auch tun!

Alle Tiere haben schöne Ställe und Gehege (Terrarien) und sehen gut versorgt aus!

Claudia ist noch jung und ja, sie ist auch noch Psychisch vorbelastet.

Na und? Sie hat nur gefragt ob ihr jemand kostenlos den Hund scheren kann!?

Klar, mit einigen Sachen gehe ich auch nicht konform aber auch ich war mal jung und habe in so Situationen, wie Claudia sie gestern erlebt hat, nicht nachgedacht und hatte plötzlich einen Pflegehund!

Bevor der Hund irgendwo angebunden wird oder wie in meinem Fall totgeprügelt wird macht man als Tierfreund so unüberlegte Sachen!

Bei mir war es damals so, das ich gesehen habe wie ein Hund in einer Kneipe von mehreren Leuten geprügelt und getreten wurde. Ich habe den Hund mitgenommen! Zu Hause (1Zimmer-Appartment) habe ich erst realisiert, das ich nun 2 Hunde habe, 1 Baby von 3 Monaten (wo ich gerade eine Woche vorher den Vater verlassen hatte!) und logischerweise erst recht keine Knete!

Tja, ich habe die Frau von unserem Tierschutzverein angerufen und ihr die Situation geschildert!

Von dem Verein habe ich auch meine Kim!

Sie hat mich unterstützt. Das einzige was ich bezahlen musste war das Futter!

Luna war 5 Monate bei mir und es war echt heftig!

Aber sie ist in ein tolles zu Hause gekommen und die neuen Besitzer sind glücklich mit dem Riesenbaby!

Manchmal entscheidet man Sachen aus dem Bauch heraus.

Und manchmal sieht es dann so aus wie jetzt bei Claudia.

Also, anstatt jetzt hier auf ihr rumzuhacken und Anja alles nachzuplappern, macht doch lieber konstruktive Vorschläge!

Hier sind doch soviele im Tierschutz tätig, kann nicht jemand den Hund offiziel von seinem Verein oder seiner Orga übernehmen und Claudia als Pflegestelle eintragen?

Link zu diesem Kommentar

Claudia,

du willst schon wieder nicht verstehen. Lies dir mal Jasmins Beitrag über deinem durch.

Man kann auch betteln ohne zu betteln, indem man sich einfach ständig in Schwierigkeiten bringt und dann davon erzählt.

Diana,

dass jetzt auf einmal alle schreiben, die vorher geschwiegen haben, liegt einfach daran, dass Kritik an Claudia hier fast Blasphemie ist. Und es wäre tatsächlich das Beste, überhaupt auf gar nichts mehr einzugehen.

Neuer Pflegehund, wird zur Kenntnis genommen. Punkt. Nix Applaus, nix Kritik, nix Hilfe. Von einer Bredouille in die nächste.

Nur irgendwann bricht der Damm.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja Paige, wenn einige das hier so sehen, dann kann ich daran nichts ändern.

jeder hat da so seine eigene Wahrnehmung.

Ich kann nur sagen das es so nicht gewollt war.

Das könnt ihr mir entweder so glauben, oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar

niemand hat dich gezwungen. Also "oder eben nicht" ;)

mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr schreiben. Will nicht User-bashen. Nur musste das gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Es gibt Threads, auf die muss man nicht antworten, wenn man nicht mit dem Handeln konform geht. Wenn man dann Kritik äussern möchte bietet sich die PN an. Öffentlich artet sowas immer nur in eine Hetzerei aus oder es bilden sich einfach zwei riesige Parteien. Bringt nichts.

Bei sowas halte ich mich raus. Meine Meinung habe ich, ich denk mir meinen Teil und gut ist. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...