Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melki

Beardy war beim Groomer :-)

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit meinem Beardy beim Groomer und wollte euch mal zeigen dass auch ein gestutzter Beardy gut aussehen kann. Zumindest find ich das. :-)

Habe mich des längeren dagegen gewährt weil "man das einfach nicht macht" laut div. Züchtern, aber ich bereue es nicht......und Balou fühl sich sichtlich wohler.

Hier ein paar Bilder:

post-5225-1406415591,66_thumb.jpg

post-5225-1406415591,7_thumb.jpg

post-5225-1406415591,76_thumb.jpg

post-5225-1406415591,79_thumb.jpg

post-5225-1406415591,82_thumb.jpg

post-5225-1406415591,84_thumb.jpg

post-5225-1406415591,87_thumb.jpg

post-5225-1406415591,9_thumb.jpg

post-5225-1406415591,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht verdammt süß aus.

Und nicht schlimm;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Arme! ! :???

Sieht gar nicht mehr aus wie ein Beardy! Schade!

Hatte auch einen Beardy - Das Scheren war nie ne Option!

Aber bitte das ist nur meine eigene Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist nicht geschoren worden,sondern mit der Schere geschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mir gefällt es wie er jetzt ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt er sehr gut um nicht zu sagen: Besser als vorher

Ist aber wie mit vielen Dingen - reine Geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde nicht sagen dass Balou ein "armer" ist....;-)

Scheren würde für mich auch nie in Frage kommen....aber stutzen finde ich mittlerweile gut. Vor allem auch gut für den Hund. Er hat schon verdammt viel und dichtes Fell, auch für nen Beardy (sagen sogar zwei Beardyzüchter).

Da ich ihm ja nichts gutes tue wenn ich ihn einmal in der Woche mind. 2 Stunden bürste und er dann logischerweise nach einer Weile keine Lust mehr hat. (kann ich verstehen)

Er fühlt sich jetzt nachdem er gestutzt ist wohler, ist lustiger und auch nicht mehr so grummelig wenn ein anderer Hund ihn berührt.

Also mir gefällt er so......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ergebnis ist doch gut geworden - einen schönen Hund hast du!

Wir hatten auch eine Beardedhündin - fast 15 Jahre.

Ich bin immer noch Fan dieser Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auf jeden Fall schön, wenn die Hunde kein Fell vor den Augen haben ;)

Was mich erinnert, das ich Black auch mal wieder stutzen wollte... aber bei uns wirds gerade wieder kalt da trau ich mich nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Körper her finde ich sieht er gut aus, die Ohren hätten meiner Meinung nach ein wenig *fransiger* geschnitten werden können. Aber das Fell wächst ja wieder, und wenn es dir gefällt ist es doch genau die richtige Entscheidung gewesen. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.