Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat der Tierarzt einen Fehler gemacht?


Jolli

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Das Daumen drücken hat was gebracht und die Ursache allen Leides hat der Doc auch gefunden.

Sie hat einen Bandscheibenvorfall im Nacken erlitten, dadurch die ganzen Probleme.

Sie hat Schmerzmittel bekommen und es geht ihr Momentan wieder viel besser, ihr Kreislauf ist stabil und das Herz schlägt auch wieder ganz normal.

Sobald sie die Tabletten eingestellt haben, sollte es ihr auch weiter hin besser gehen, also bitte bitte noch mehr Daumen drücken und :kaffee:

Die Untersuchung mit dem Ultraschall verlief Gott sei Dank auch ohne tragischen Ausgang, die Milz und andere Organe sind in Ordnung, kein Grund zur Sorge. =)=)=)

:kuss: Danke euch noch mal ganz herzlich an der Anteilnahme :kuss:

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jolli

    22

  • gast

    11

  • Sushi13

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

schinki
:winken: Hallo.was ist denn beim Rontgen rausgekommen? Entschuldige,warum mußtest Du denn zum Röntgen? Gruß.Schinki:Oo
Link zu diesem Kommentar

Huhu Johanna,

das alles kommt von einem Bandscheibenvorfall? Hmm, komische Sache. Ich drück weiterhin die Daumen, das alles bald wieder gut ist.

Woher kommt denn die Anämie? Hat der Doc dafür eine Erklärung?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ihr Becken wurde geröntgt, wegen evtl. HD oder Tumor, hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

danach nochmal wegen der Milz, leider konnte man da nichts erkennen, so hat er den Ultraschall betätigt.

Link zu diesem Kommentar

@ Muck!

Leider hat er kein Diagnose für die Anemie bestimmen können, nur das wir es weiter beobachten sollten.Er wollte ihr auch nicht noch mehr Untersuchungen zumuten. Ich bin schon froh das sie wieder halbwegs gut drauf ist, sie war nur noch ein Häufchen Elend gestern Abend und heute Morgen, wenn das so bleibt, dann bin ich schon mal vorerst heilfroh

Link zu diesem Kommentar

Hallo! :winken:

Die MAus ist wieder voll da und auch wieder Schmerzfrei, jetzt müssen wir noch nach der Ursache der Blutarmut forschen...

LG JOhanna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:winken:

Ich habe leider traurige Nachrichten.

Aika wurde nochmals untersucht und es hat sich leider raus gestellt das sie Krebs hat und auch wohl nicht mehr so lange leben wird.

Die Blutergebnisse waren eindeutig, zwar wissen wir nicht genau wo der Krebs ist, aber das spielt ja auch keine Rolle mehr, sicher ist nur, das ich ihr weitere Untersuchungen ersparen möchte, denn diese können sie auch nicht mehr retten.

Wir werden ihr jetzt ihr restliches Leben so angenehm wie möglich machen, mit allen Leckereihn und StreichleEinheiten, die wir aufbringen können.

Schmerzen hat sie wohl keine, sie ist nur sehr schwach auf den Beinen und schläft den ganzen Tag. Fressen möchte sie auch noch, also hoffe ich, das es noch ok ist und Gassie möchte sie auch noch gehen.

Wenn's ihr dann in nächster Zeit schlechter gehen wird, werden wir sie erlösen.

Immer habe ich mir eingeredet gut mit dieser Situation umgehen zu können, doch ich bin am Boden zerstört und nur noch am heulen, wenn ich nur Ansatzweise an den Tag denke an dem sie von uns gehen muss...:heul: :heul: :heul:

Ich weiß es auch schon ein paar Tage, konnte aber bis jetzt nicht's schreiben, es ging einfach nicht.

Einen sehr traurigen Gruß

Johanna

Link zu diesem Kommentar

Mensch Johanna, das sind aber besch... Nachrichten. Das tut mir von Herzen Leid.

Fühl dich umarmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...