Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
hunde-versteher

Suche Hundehalter mit freilaufendem Hund (ohne Schleppleine) zum entspannten Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde mich gerne austauschen mit HH die Ihren Hund absolut frei Laufen lassen können.

L :winken: G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine beiden laufen zu 90 Prozent frei (ausser wenn großer Verkehr ist oder die Hünden läufig ist). Per PN? Oder persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich auch. Wieso? worum geht's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in welcher Umgebung?

In Wald und Flur - ja. Im Stadtgebiet und an befahrenen Straßen - nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde langweilig. Das geht mit Schäferlein egal wo. Darin sehe ich jetzt aber auch kein Problem und worüber dann Austauschen? Ist ein halt Schäfer ;)

Interessanter wäre es doch mit denen, wo das nicht klappt, oder?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann meinen Hund frei laufen lassen. Oft habe ich die Leine vergessen und muss auch mal an einer Straße vorbei, ABER lieber ist es mir im Straßenverkehr an der Leine - sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel läuft fast nur frei :) worum gehts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chicco läuft auch viel frei - sofern es sich einrichten lässt. Bei uns an den verkehrsreichen Straßen habe ich ihn lieber an der Leine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kapier wieder mal den Sinn seines Themas nicht... Klärt mich mal je,amd auf?

74 Beiträge in 10 Tagen (Anmeldung 22.2.) - "Hunde-Versteher" - willst du hier irgendwelche Rekorde brechen...?.

Interessante Themen les ich ja immer gerne - aber so was - was soll man denn da diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix läuft fast ausschließlich frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.