Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

Kinofilm - Unsere Ozeane -

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

War schon jemand in diesem Film ?

http://www.unsere-ozeane.de

Ich würde gerne rein gehen, wollte aber zuerst gerne fragen, ob jemand von Euch drinnen war und wie ihr den Film fandet. Finde es übrigens sehr positiv, dass nicht nur Liebesschnulzen und Actionfilme laufen, sondern ab und an versucht wird, den Menschen das Interesse an unserer Umwelt nahezulegen und dass es evtl schon bald zu spät sein kann..........

Hier kann man sich u.a auch tolle Bildschirmhintergründe runterladen !

http://www.unsere-ozeane.de/index2.html#/PageWallpapers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den würde ich auch sehr gerne sehen. Ich war im Herbst in dem Film wo es um die Meeresschildkröte ging. Den fanden wir auch sehr schön und sopgar meine Tochter(8) saß die ganze Zeit still und das soll schon was heißen. In den Neuen will ich unbedingt auch mit ihr gehen. Ich werde dann erzählen wie es war.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe WASSER, werde mir den mit Sicherheit auch angucken und träumen :) natürlich mit offenen Augen, will den Film ja nicht verpennen *grins* !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessieren würde mich der Film auch - wenn nicht im Kino, dann später auf DVD... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Film soll genial sein. Einige deutsche Freunde von mir waren nun schon drin und kommen begeistert nach Hause. Ich werd am 19. reingehen, direkt wenn er hier anläuft.

Empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ich mit meienr Unterwasserleidenschaft nicht alleine bin :o) Mal gespannt, wann der erste hier drüber berichtet :o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ihn noch nicht gesehen, freue mich aber auch über Berichte :)

Eigentlich gucke ich solche Dokufilme nicht im Kino, aber gerade bei diesem fände ich es interessant, ich glaube, er ist sehr bildgewaltig. 3D wäre natürlich der Knaller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nina, dass wäre der Hammer !

Vielleicht läuft der sogar in 3D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher und hier zumindest nicht, ich habe natürlich gleich nachgesehen, als ich vom Film gehört hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der bei Euch in Hamburg nicht in 3D läuft, dann brauch ich mir hier in der Pampa keine Hoffnungen machen .................. :o((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.