Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Paranoid oder ist da was dran?? (Fotos)

Empfohlene Beiträge

Derzeit nächtige ich auf dem Boden im Wohnzimmer zusammen mit .mrs Ichziehmirdiefäden aka Stitch die am Montag Kastriert worden ist..

IMG_6126kragen.jpg

Seit heute morgen ( nach meinem zweiten Schläfchen nach der Arbeit) beschäftigt mich eine Frage..

Muss ich mir Sorgen machen wenn DAS das erste ist was ich sehe ( Liv hat mir schnell die Kamera gebracht) ??

IMG_6114kragen.jpg

Können Katzen Mordpläne schmieden ?

IMG_6117kragen.jpg

Sitzt Kami da Schmiere ?

IMG_6123kragen.jpg

oder haben die Damen nur Hunger, und versuchen mich wachzuglotzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja. Katzen können Mordpläne schmieden. Die können das. :D

Die "Trichterkatze" ist ja hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja und ein kleiner Widerborst :) Heute morgen ist sie mir durch die Tür gesaust, gsd konnte ich sie noch packen *schwitz* von 6 Fäden sind noch 2 übrig .. die Dummnuss ..

ps das beruhgt mich jetzt nicht wirklich ...

ach ja das daneben ist ihre Mama Lilo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Ich schmeiß mich weg hier. Aber ja, niemand kann fieser, hinterhältiger und gemeiner sein, als unsere Katzen :D(Uschi, ick hab Dir trotzdem lieb *schwör)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, die Samtpfoten. Die sind kreativ, was Fäden ziehen angeht. Hat meiner auch geschafft ... und er hat sich mit unserer zweiten Katze dann auch noch den Trichter geteilt. Das war lustig, die zwei Katzen aus dem Trichter zu befreien :Oo:D - wie auch immer die ihre Dickköpfe da zusammen reingekriegt haben.

Ich sah danach aus, als wär ich in ein Dornengestrüpp gefallen. :D

PS: Endlich jemand, der noch "Dummnuss" zu seinen Viechern sagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*pscht* nich nur zu den Viechern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr bedenklich auf jeden Fall... also ich würde mir Sorgen machen

So sehr ich meinen Hunden auch vertraue, wenn ich die Zähne überprüfe... so sehr traue ich unseren Katzen Mordpläne zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

google mal nach

"aus dem Tagebuch einer Katze"....

Dann weißt du welche Gedanken Katzen haben. :D

Das Tagebuch gibt es auch für den Hund und der ist wesentlich einfacher gestrickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube mein erster Satz wäre da was GUCKST DU *lach* :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.