Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Standmixer, Milchshake-Mixer und so ein Zeugs

Empfohlene Beiträge

Bevor ich gleich anfange alles mögliche bei einem großen Internet-Auktions-Haus einzustellen,wollte ich schnell fragen ob jemand von Euch eventuell einen

Standmixer

MilchshakeMiver (macht gaaanz cremige Milchshakes!)

oder eine elektrische Zitronenpresse braucht?

Wenn jetzt jemand denkt,boa toll.Einen MilchshakeMixer für die Kinder wär doch super.....

schreibt kurz.

Bei interesse stelle ich nachher Bilder ein.

Sorry,ich habs gerade eilig,bin gegen 13 Uhr wieder da,dann würde es Bilder geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt der Standmixer auch Sachen hin die ich fürs Barf klein machen muss?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche wollte ich auch fragen.[sMILIE][/sMILIE]

Ist er für Barfmaterial geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui,also der hat funktionen zum Eiszerkleinern und so,und Mandeln hab ich auch schon klein gemacht.Fleisch,welches nicht gefroren ist,matscht der dann bestimmt,oder?

Meld mich gegen 13 Uhr....Muss los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich denke die wollen obst-und gemüsepampe damit machen ;) ich denke das schafft er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du dir den preislich vorgestellt für den Mixer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zitronenpresse, hast Du von dieser ein Bild und wie hoch soll der Preis dafür sein?

Gruss das Barah-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,hat etwas länger gedauert ;)

Die Zitronenpresse ist von der Firma Clatronic.Das hab ich mir alles vor 6-8 Monaten in einem Anfall von "Ich Mix mir was gesundes" gekauft und wie das immer so ist,man benutzt es 5-10 mal und dann steht es in der Ecke und verstaubt :Oo:wall::motz:

Die Zitronenpresse hat neu glaub um die 15 Euro gekostet.Die verschicke ich mit Hermes und würde dafür mit Versand 9,50 nehmen :) (der doofe Versand,haut den Preis immer so hoch :( )

Und der Milchshake Mixer ist von Tchibo,laßt mich lügen,der hat mal 19 Euro gekostet.Leider hab ich mal mit einem Schwamm dran gekratzt um den sauberzumachen,also er hat leichte Kratzer.

Oje,ich glaub der kostet 6,90 Versand bei Hermes,wegen der Größe?!

Also insgesamt 16,00 Euro?!

Ihr dürft aber auch gerne handeln =)

post-12345-1406415600,38_thumb.jpg

post-12345-1406415600,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Angebot, aber ich suche eine ganz besondere Zitronenpresse, aber der Preis ist absolut ok....also schlagt zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.