Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen ist uns ein zehn Wochen altes Bolonka Zwetna Mädchen begegnet. Normalerweise nicht meine Rasse, ABER die kleine war absolut süss und total vernarrt in Felix.

25u39rr.jpg

33cyy2q.jpg

2vamhso.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o Was ist das denn für eine süße Miniwurst? :o :o

:klatsch: :klatsch: Süüüüüüüüß, und Felix leckt sich schon die Lippen...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube die kleine wiegt weniger als ein Rottweiler bei der Geburt.

Zuerst sah ich nur was kleines dunkles vor Felix rumhüpfen und hatte schon übelste Befürchtungen. Dann sah ich, dass es doch tatsächlich ein Wauzi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja nettes Wollknäul der kleine.....:)

Bitte nicht falsch verstehen...aber auf den Fotos kommt es so rüber als ob sich dein Felix etwas Winterspeck angefressen hat. Oder liegt das an den Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, und soooo klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss, so ein Händchen voll Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist ja nettes Wollknäul der kleine.....:)

Bitte nicht falsch verstehen...aber auf den Fotos kommt es so rüber als ob sich dein Felix etwas Winterspeck angefressen hat. Oder liegt das an den Fotos?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51406&goto=1014734

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn. Hat er wirklich. Ein Kilo mehr als letztes mal. Jetzt sind wir (der Hund) wieder auf Diät. Tja. Und ewig grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bereits zwei von meinen Klienteneltern haben sich (inspiriert durch Püppi *prroooouuud*) für einen Bolonka Zwetna für ihre wibbeligen Kinder entschieden.

Die Rasse scheint tatsächlich sehr genügsam, verzeihend und einfach mit extrem hohen Schmusefaktor zu sein. Wenn man einen kleinen Hund haben will , keine schlechte Wahl denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen dem Malteser sehr ähnlich, finde ich. Natürlich andere Farbe.

Die Besitzerin, 14 Jahre, ist top. Super nett, verantwortungsbewusst und seit neun Jahren absoluter Felix Fan. Wollte immer einen Felix Abbild, aber die Eltern haben sich richtigerweise dagegen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, die ist ja wirklich winzig. Super süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.