Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Robbys neuer Trick

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem ich Krank bin und somit zu Hause hänge, habe ich gedacht ich bring dem Hund mal was neues bei. Eigentlich wollte ich ihm das Bein heben beibringen.

Aber er kommt wieder anderst als man denkt.

Nun hat er gelernt Rückwärts eine selbstgebastelte Treppe aus Kartons hochzulaufen :so

Klick

[ALIGN=center][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!!!Wie sichs anstrengt *_* ich find dein Dackelchen klasse!

Dadraus kannst du auch "Handstand" machen....so sieht die Vorstufe dazu aus!

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, könnte ich. Aber das möchte ich dem Rücken dann doch nicht zumuten. Da der Handstand doch sehr anstrengend ist. Und der jüngste ist er ja auch nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow klasse macht er das !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt- das ist auch wirklich vernünftig, wenn er da schon eingeschränkt ist aufgrund seines Alters etc., man muss ja nicht unnötig was machen,das schädlich für die Gelenke ist!

(haaach ist halt mein Lieblingstrick zur Zeit-ich weiss ich bin schlimm ;) )

Bei uns macht das auch nur Loli - Benny ist zu "kaputt"

Wie alt ist denn der kleine - hätte ihn auf maximal 3 geschätzt ? :) hat sich echt gut gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, 3 Jahre wäre schön. Er ist jetzt mittlerweile schon 7 Jahre. AAber soweit noch topfit.

Vor 3 Jahren wurde er aber mal von einem anderen Hund im genick gepackt und geschüttelt. Darauf entzündeten sich 2 Wirbel. Konnte kaum laufen. Bin froh das sich das alles wieder gegeben hat.

Seit dem fallen natürlich gewisse Dinge weg, auch sein geliebtes Agi. Ich lasse ihn noch springen im Wald und co., aber zum Tricksen brauch er es nicht mehr. Gibt ja noch viele andere Tricks. Und auch im alter bekommt mein kleiner noch Aufträge. Wenn alles weiter gut läuft haben wir im April einen kleinen Dreh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das macht er ja richtig toll :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.