Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist falsch auf diesem Foto? *arg*


gast

Empfohlene Beiträge

Mein Gott ja ich lese was du schreibst, sonst würde ich hier nicht gleich nen Herzinfakt bekommen. Geld hast du um so ein Knast zu kaufen die nicht gerade günstig sind, und sie dann noch, wo du weißt das sie wegen der Renovierung Angst haben in so einen Käfig zu sperren ist der oberknaller ... Wenn du dich so anderuernd über eine Geldprobleme beklagst verstehe ich nicht wieso du dir überhaupt gleich zwei Hunde hälst daher deine ja im käfig sind kannst du dir ja Tiere im Tierheim anschauen den gehts auch scheiße aber in den Zwingern haben sie wohl mehr platz als deine .. Sorry wirklich für meine aggression aber irgendwann ist mal Pause .. Man sollte auch mal an seine Tiere denken und nicht nur an sich
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51415&goto=1015818

Jetzt reicht es aber langsam

Geh woanders stänkern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • janine1503

    6

  • Mixery

    2

  • Leospatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird immer Leute geben die den Käfig verteufeln.

Vielleicht, weil diese Leute erlebt haben, wie "einfach" es sich manche (!) Hundehalter machen, wenn sie mal die Vorzüge des Käfigs kennengelernt haben :Oo

Denn was denn, wenn nach den fünf Wochen die nächsten Nachbarn mit dem Renovieren beginnen oder die Hunde einfach durch diese Renovierungsarbeiten nun nicht mehr ohne zu Zerstören alleine bleiben können?

Manchmal ist es, gerade bei schwierigen Hunden, alles andere als leicht, eine Lösung zu finden. Das akzeptiere ich durchaus. Dennoch stellt sich doch die Frage, warum die Hunde auf Bauarbeiten so heftig reagieren.

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Gefühl, dass manche Menschen beim Anblick eines jeglichen Käfigs Assoziationen zur Käfighaltung von Hühnern entwickeln; anders kann ich mir nicht erklären, weshalb der Hund plötzlich zum "armen" Hund mutiert, wenn er sich im Inneren des Drahtkäfigs befindet, auch wenn der groß genug ist und alles bietet, was der Hund in dieser Situation braucht/ihm gut tut.

:???

Dass er nichts geschreddert hat, obwohl er draußen war, liegt vielleicht daran, dass er die ganze Zeit versucht hat, wieder reinzukommen. :D

Ich finde am dosierten Gebrauch (und das ist das hier für mich) einer Box oder eines Käfigs nichts verwerfliches und möchte mich Ruby2´s Meinung anschließen!

*beiRuby2rumschleimdamitichihnmirmalausleihenkann*

Link zu diesem Kommentar

oder die Hunde einfach durch diese Renovierungsarbeiten nun nicht mehr ohne zu Zerstören alleine bleiben können?

Scheint ja nicht so zu sein, denn der Hund war ja außerhalb des Käfigs (und es wurde kein Krach mehr gemacht)!

Außerdem hatte Junimond geschrieben, dass das nur für eine gewisse Zeit ist, sie dann wieder zu Hause ist!

Und wie oft wird in einem Haus denn renoviert?

Kommt mal wieder runter - die Hunde sind keine 12 Stunden dadrin ohne Wasser und Luft!!

Link zu diesem Kommentar
janine1503

@junimond habe dir eine PN geschickt und mich entschuldigt. Habe hier wohl etwas zu böse geschrieben sorry

Link zu diesem Kommentar

Denn was denn, wenn nach den fünf Wochen die nächsten Nachbarn mit dem Renovieren beginnen oder die Hunde einfach durch diese Renovierungsarbeiten nun nicht mehr ohne zu Zerstören alleine bleiben können?

Das kann man mit Ruhe und Zeit trainieren. Ich habe seid 42 Jahren Hunde und es konnten Alle auf Dauer alleine bleiben. Beide Hunde sind ja auch vorher problemlos alleine geblieben. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Manchmal ist es, gerade bei schwierigen Hunden, alles andere als leicht, eine Lösung zu finden. Das akzeptiere ich durchaus. Dennoch stellt sich doch die Frage, warum die Hunde auf Bauarbeiten so heftig reagieren.

Viele Grüße

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51415&goto=1015830

Das kann ich dir genau sagen: weil Willow ein absoluter Kontrollfreak ist und meint, wenn ich nicht da bin, dass sie auf alles aufpassen muß und einfach stinkesauer ist, dass es jemand dann wagt Lärm zu machen.

Dieser Hund ist alles andere, nur nicht Ängstlich. Und Scully orientiert sich an Willow. Wenn die anfängt zu schreddern, dann macht sie halt begeistert mit.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
@junimond habe dir eine PN geschickt und mich entschuldigt. Habe hier wohl etwas zu böse geschrieben sorry
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51415&goto=1015868

Hier mal für dich der Link zu den armen Hunden - guck du hier - so ist der Ablauf sofort nachdem ich nach hause komme.

Sehen sehr gequält aus, nicht?

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

*echt krass* wie man heutzutage so schön sagt :D

...mal auf den eigentlichen Beitrag zurück zu kommen :winken:

Link zu diesem Kommentar
janine1503

Nein deine hunde sind auch wirklich schön habe ja gesagt habe wohl überreagiert können wir dem Streit nun klein beigeben ?? Bitte?

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Pruuuussssttt!!

:klatsch::klatsch:

Braves Willow :klatsch:

Hast ein schlaues Cattlechen!

Hach, es ist schön zu sehen das man mit dem Problem nicht allein ist.

Sorry Sabine :kuss:

Habe Saphira auch schon so vorgefunden. Allerdings waren da beide Riegel offen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...