Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist falsch auf diesem Foto? *arg*


gast

Empfohlene Beiträge

Was ich viel faszinierender finde: Es war ja anscheinend nix zerstört in der Wohnung, obwohl Hunde nicht in diesem grauenhaften Käfig war. Das würde mir zu denken geben ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • janine1503

    6

  • Mixery

    2

  • Leospatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich viel faszinierender finde: Es war ja anscheinend nix zerstört in der Wohnung, obwohl Hunde nicht in diesem grauenhaften Käfig war. Das würde mir zu denken geben ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51415&goto=1015684

Wieso grauenhaften Käfig`?

Meinst du, ich habe Geld jedes Mal wenn die Renovierung in der Wohnung unter uns weitergeht neuen Boden für den Flur zu kaufen?

Heute war es mal in der Wohnung unter uns ruhig - ausnahmsweise, nach 4 Wochen. Wenn da wieder gebohrt und gehämmert wird, dann hätte ich hier wieder ein Schlachtfeld ohne Käfige.

Da kann ich nur sagen: sehr praktische Käfige (wenn man sie auch richtig verschließt)

Außerdem sind die Käfige sehr groß und jeder Hund hat einen. Und ich stehe morgens um 5:30 Uhr auf und gehe eine Stunden vor meiner Fortbildung mit den Hunden raus. Wenn ich da nicht weggehen würde, würden sie komplett bis Mittags pennen. Also denke ich, dass es durchaus geht, sie mal vorrübergehend für 4 Stunden dort rein zu tun, bis es unter uns mal wieder ruhig ist und sie keinen Mist mehr anstellen. Soll ja kein Dauerzustand sein - sondern ist eine Notlösung

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
janine1503

mmh in der Box einsperren?? Gibt es keine andere Möglichkeit?? HUndesitter Freunde oder so?? Eine Box haben is ja ok aber stunden drin eingespeert sein wollte ich auch nicht.. Da wäre ich auch ausgebrochen. Kann Niemand auf sie aufpassen??

Link zu diesem Kommentar

Mal 3 oder 4 Stunden finde ich ja ok, aber nicht täglich. Ist meine Meinung.

Praktisch? Klar, für den Halter. Ob der Hund das auch so sieht, ist dahingestellt.

Aber das PRO und CONTRA wollte ich hier wirklich nicht diskutieren, sondern ich hatte mich wirklich gefragt, warum kein Schaden entstanden war, OBWOHL der Hund frei war.

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zur Erinnerung, warum sie seid 3 Wochen morgens für 4 Stunden in die Box müssen:

Den kompletten PVC Boden rausgerissen. Fussleisten geschreddert. Einen Schrank angenargt der dort steht. Tapeten abgerissen und zwei große Löcher in die Wand gefressen.

Der Flur sieht aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Da ich ja wenig Geld habe, ist es natürlich übel, da ich nun komplett renovieren muß.

Habe jetzt einen zweiten Gitterkäfig gekauft und nun ist Boxenruhe angesagt, wenn ich morgens die 4 Stunden in der Fortbildung bin. Bisher klappt es gut. Toi, toi, toi. Hoffe ja sehr, dass diese Zerstörung nur an der lautstarken Renovierung in der Wohnung unter uns liegt und dann bald wenn da wieder Ruhe ist, es sich wieder gibt.

Vorher blieben sie ja ohne Probleme die 4 Stunden alleine.

lg

sabine

In zwei Wochen ist meine Fortbildung zu ende und dann ist das Thema ersteinmal eh wieder durch

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
Nochmal zur Erinnerung, warum sie seid 3 Wochen morgens für 4 Stunden in die Box müssen: ...

In zwei Wochen ist meine Fortbildung zu ende und dann ist das Thema ersteinmal eh wieder durch

Ist doch schön, dass es zeitlich begrenzt sein wird!

Keine Sorge, ich weiß, was EIN Hund zerstören kann. Meine erste Hündin war so eine Zerstörerin. Die hat sogar den Boden im Flur so zerlegt, dass ich nicht mehr zur Haustür reinkam, sondern durchs Kellerfenster "einsteigen" musste :motz: Dennoch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die Hündin in eine Box zu sperren.

Viele Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Soll ich die Hunde aussetzen, ins Tierheim bringen, verkaufen, verschenken?

Jetzt macht euch mal hier nicht ins Hemd, weil die Hunde verrübergehend WEIL sie mir die Wohnung zerlegen, nach ausgiebigem Spaziergang, für wenige Wochen (insgesamt 5 Wochen) vormittags 4 Stunden in die Box müssen. Übrigens, geht es danach dann ersteinmal auf die Felder, wo die Hunde wieder ausgiebig toben können. - das bevor ich mir nach meiner Fortbildung etwas zu essen mache. Ganz arme Hunde :wall:

Ihr tut hier jetzt gerade so, als wenn ich die Hunde quälen würde.

Natürlich ist soetwas keine Dauerlösung: aber im Moment geht es einfach nicht anders.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Ich schreib dir was falsch ist

auf dem Foto.

Der Hund sitzt irgendwo bei dir

und nicht hier in meiner Wohnung. :D

Link zu diesem Kommentar

Sorry für OT,

aber manchmal schreiben Menschen hier päpstlicher als der Papst oder sie sind einfach besser als Andere. Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen bäh grad.

Link zu diesem Kommentar
janine1503

Ich denke nicht das dir hier einer etwas will .. Klar ist das nicht schön wenn sie was kaputt machen nen Grund wird es dafür geben aus angst oder langeweile vieleicht.. Kann man nicht beurteilen, abe wenn das ganze ja zeitlich begrenzt ist kannst du dir denn nicht überlegen ob du sie für diese zeit vormittags sie nicht in betreuung geben kannst idann wären die Hunde nicht in diesem Käfig und deine wohnung heile ... Ich denke deine Hunde würden auch ganz toll finden um zu wissen wie sie sixh fühlen kannst du dich ja auch mal vier stunden da rein setzen..Ohne es jetzt böse zu meinen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...