Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist falsch auf diesem Foto? *arg*


gast

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Juhuu :winken::winken:

Liebe Sabine, ich möchte Dich hiermit ganz offiziell bitten, das Ausbrechertier NICHT niemals und gar nicht mit meinem Hunden kommunizieren zu lassen.

Also packe bitte auch ein dickes Schloß an Deinen PC, email unter den Cattles und Willow sind hiermit verboten.

Wenn die das rauskriegen, daß man aus den Zimmerkenneln rauskommen kann, bin ich geliefert ... :zunge:

Übrigens möchte ich nebenbei mal bemerken, daß mein aktueller Pflegehund Conner, 6 Monate alt aus genau diesem Grund sein Zuhause verloren hat. Die Leute haben einen Kennel abgelehnt, und er hat, wenn er alleine war, auch zerstört.

Neben dem materiellen Schaden kommt für mich bei solchen Aktionen dazu, daß es für die Gesundheit des Hundes nicht wirklich förderlich ist, wenn er Stromkabel und Co zerkaut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • janine1503

    6

  • Mixery

    2

  • Leospatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

pixelstall

Ja ja .. ich habe hier auch so eine Houdini.. Die Gitterbox habe ich inzwischen überall mit Kabelbindern gesichert..

der Knaller war ein Aubruch durch die KATZENKLAPPE ! ( ja, eine ganz NORMALE Katzenklappe wo eigentlich nur der Kopf durchpasst.. ) Ich komme nach Hause, wer ist NICHT da.. Eibe *schockpanikundnochmalschock*

Ein Anruf bei der feuerwehr hat es dann geklärt, es sei bei mir in der Ecke ein kleiner ( ? ) Hund eingefangen worden und sei jetzt im TH.. da es zum auslösen schon zu spät war ( TH Zu) hab ich ihr die Nacht gegönnt :)

Zum Thema Boxen kann ich nur sagen das es für die Hibelhibbel Hündin einer Freundin der tollste Ort ist, nach Monatelangem Zerstören und Leder/Plastik/Metall fressen , löste ich das Problem binnen einer Woch durch einen Rückzugsort.. ohne das dieser je verschlossen wurde..

Inzwischen hat sie eine "Hütte" im Wohnzimmer.

Eibe hat auch eine Box, wenn ich merke das sie "Konflikte" hat stecke ich sie rein.. inzwischen geht sie selber rein wenn sie eine Situation überfordert und sie ihre Ruhe haben will.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch eine Box kann eine Lösung sein solange sie gezielt eingesetzt wird.Vorallem wenn sie groß genug ist und trinken vorhanden ist.

Auch Wir haben eine für Nachts und ganz selten mal am Tag für so eine 1/4 Stunde. nachts mussten wir es machen nachdem er Nachts meint immer von Zimmer zu Zimmer zu gehen er kam nicht zur Ruhe. Wir hatte zwar ein Flurstück für ihn mit Höhle gemacht aber nachdem er über ein ein Meter hohes Brett sprang war es zu unsicher vorallem da wir dadurch nicht mal mehr die Treppe absichern können. Und das kann gefährlich werden und ich kann nur sagen er liebt sie warum sonst geht er wenn er Ruhe haben will auch am Tag da einfach rein?

Und mir ist die Sicherheit für den Hund wichtig ich will nicht das er nachts mal eben die Treppe runterspringt und sich verletzt.

Genauso denke ich das wenn wer außer Haus muss und sich vorher wie hinterher ausgiebig beschäftigt sollte es kein Problem sein, ich zumindestens hätte kein Problem damit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...