Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Melki

Zahn abgebrochen, und nun?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade gesehen, dass bei Bailey ein paar Zähne etwas angebrochen sind.

Er ist ca. 6 Monate alt und bekommt gerade seine "richtigen Zähne".

Kaut deshalb viel auf Knochen und ähnliches rum.

Was meint Ihr? Muß man da was machen oder ist das nun einfach so?

Soll ich ihm deswegen jetzt keine Knochen mehr geben? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

er braucht jetzt seine Kauknochen. Die Kauknochen erleichtern den Zahnwechsel. Wenn Du sie weglässt, könnte es sein, dass er sich irgendwas als Ersatz sucht.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achte halt drauf das die neuen Zähne nicht durch die abgebrochenen behindert werden. Die sollten ausfallen. Tun sie das nicht oder verfärben sie sich lass mal einen Tierarzt drüber schauen.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.