Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Idee für Wasserzeichen gesucht

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

ich brauche mal brain storming.

Nachdem der kreative Teil meines Freundeskreises momentan auch ideenlos ist.... :D

ich brauche ein Wasserzeichen welches an meine HP "Hundeaugenblicke" geknüpft sein soll.

Also sofortiger Wiedererkennungswert, eigentlich schon fast ein Logo

Wer hat Ideen auf die man evtl. aufbauen kann?!

Sollte natürlich um Hunde und Fotografie gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich mal basteln? ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer... gerne... danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ich schau dann mal

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin gespannt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm ... doofe Frage ... warum nimmst du nicht einfach den Schriftzug "Hundeaugenblicke" ansich als Wasserzeichen?

Oder denkst du eher an ein Symbol ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil ich den Schriftzug langweilig finde.....

ich hätte gerne was "persönliches"

Den das kannst du für alles verwenden

Jupp eher Symbol.. also Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir Dein Avatar angucke dann kann ich mir das schon gut als wasserzeichen vorstellen!

Etwas schwacher und dann evt mit Hundeaugenblicke schiftzug versehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was hälst du vom allsehenden Auge oder von einem grafisch dargestellten Auge wo oben "Hunde" und unten "Augenblicke" steht.

Ahja, allsehendes Auge: Klick

Davon halt nur das Dreieck mit dem Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte gern ein Logo was auch ohne Schriftzug wirken kann.

Also Schriftzug schon okay, aber wenn es mal nicht da ist sollte man es trotzdem wiedererkennen können.

Wisst ihr wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.