Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Linsengericht

Neue Hundebox oder lieber doch Sonne?

Empfohlene Beiträge

Heute wurde sie geliefert....

Die riesige Hundebox die ich unserer Piri bestellt hab.Ein Riesenpalast,selbst mein Mann passt da rein :P

post-12345-1406415599,64_thumb.jpg

post-12345-1406415599,7_thumb.jpg

post-12345-1406415599,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich nachvollziehen. Ich würde auch lieber in der Sonne liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pira macht es genau richtig, sie weiß was wichtig ist :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nicht verwunderlich!

Ich würde auch lieber in der Sonne liegen! :D

Die Box ist aber schön!

Leider würde mein Zwerg die wohl zerbeissen! :(:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass den Hund doch in der Sonne liegen, wenn die Box Deinem Mann passt, dann haste doch einen Abnehmer.......

:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Box toll, auch wenn dein Hund verständlicherweise den Sonnenplatz vorzieht. :)

Vor allem dieses Blau gefällt mir super. Leider ist unsere Box weinrot. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Box für Männe - coooooool!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir hatten die gleiche in schwarz, bis das blöde Ding vorne am Einstieg gerissen ist!

Dana lag da immer so drin beim Knabbern, aufeinmal war vorne ein Riss unter dem Reißverschluss! Na jetzt nehmen wir diese mit auf Reisen und haben Dana für zu Hause eine Box selber gebaut :D

Aber zur Gewöhnung und zum Ausprobieren sind die faltbaren Boxen super!

LG

Maike mit *zerstörer*Dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

im Moment geht wohl jeder lieber in die Sonne, nach den vielen grauen bewölkten Tagen!

Wenn es dunkel wird, geht sie ja vielleicht in die Box, ansonsten kannst du oder dein Mann sie zum Zelten nehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, ich würde es nicht anders machen :D

Aber die Box ist klasse, vielleicht wird sie heute Abend genutzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.