Jump to content
Hundeforum Der Hund
Paeuli

Probleme beim Hochfahren des Pc´s

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.

Wenn ich den Pc einschalte, kommt als erstes die Seite des Mainboards, dann kommt eine schwarze Seite mit blinkendem Bindestrich und dort bleibt es hängen.

Ich muss dann erst mehrmals ein- und ausschalten, bis es klappt, so dass dann auch die Begrüßung von Windows kommt.

Ich hoffe, mein Problem verständlich genug geschildert zu haben.

Woran kann das liegen?

Meine Angst... irgendwann gehts gar nicht mehr. :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CD-Laufwerk ist leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben geguckt, war eine Spongebob DVD drin.

Hängt das damit zusammen? *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oft ist eingestellt, das der PC zuerst vom CD/DVD-Laufwerk bootet.

Wenn eine CD/DVD drin war, dann war das wohl auch schon der Fehler ;)

Der Rechner versucht dann, über die DVD zu starten und kann aber nicht, da dort kein BS drauf ist. Da kann er sich dann auch schon mal bei aufhängen oder das starten dauert länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was du alles weißt. *staun*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht's denn jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es noch nicht wieder probiert.

Mag momentan gar nicht wieder ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Mut - wird die DVD gewesen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auch nicht regelmäßig. Gab Tage, da ging es gleich und manchmal brauchte es mehrere Anläufe.

Hatte das Problem auch noch nie, wobei schon öfter mal eine DVD drin war.

Nur sicher nicht die Spongebob DVD.

Und bei meinem Glück, was ICH immer habe... :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War eben mutig und es klappte.

Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Danke für die schnelle Hilfe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochfahren und rüpelhaftes Verhalten

      Hallo, nun lebt Mörtl bereits seit ca. 2 Jahren bei uns, er kam im August 2009 als Welpe zu uns, und ich bin eigentlich sehr glücklich mit unserer Fellnase. Er hat sich bei uns gut eingelebt, ist gelehrig und hat Spaß an den von mir an ihn gestellten Aufgaben, er hört gut und zuverlässig (meistens). Eine Sache stört mich jedoch ungemein, und dafür kann in meinen Augen unser Hund nicht allzu viel. Mörtl dreht unheimlich schnell hoch, wird hippelig und nervös. Dieses Verhalten zeigt er aber fas

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Extremes Hochfahren wegen einer "Spur"

      Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Gestern ist es das zweite Mal passiert, dass Nelly wegen einer Spur total ausgerastet ist. Vor ca. einem Jahr sah ich einen Hasen auf dem Weg laufen und gestern eine Katze. Beide hat Nelly 100% nicht gesehen. Dann kamen wir an die Stelle wo das Tier aus dem Wald auf den Weg kam und Nelly macht Bocksprünge, stellt die Nackenhaare so hoch es geht, riecht wie von Sinnen auf dem Boden und ist nicht mehr ansprechbar. Es laufen oft vor uns Hasen, Rehe oder

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Kurzzeitiges Aufdrehen und Hochfahren beim Dobi

      Ich habe ein kleines Problem mit meinen 1 jährigen Dobi-Rüden Carlos... In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, das er zwischenzeitlich, ohne für mich ersichtilichen Grund, hochfährt und unruhig ist. Einige Beispiele: Beim Spazierengehen, an der Leine ist er auf einmal hippelig, trägt die Rute halbhoch und schlägt sie bisschen, die Ohren nach hinten angelegt und tänzelt umher, wenn ich ihn dann anspreche, oder berühre dann springt er umher, im Kreis hüpft herum bis er an meiner Seite steht, vö

      in Körpersprache & Kommunikation

    • PC Spinnt beim hochfahren was kann das sein?

      Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen! Seit gut 14 Tagen hab ich dann und wann Probleme mit meinem Rechner, wenn ich ihn Anstelle, ich hab eine Steckdosenleiste mit An und Aus Schalter, die mach ich an, dann stell ich den Rechner an und dann den Bildschirm. Normal würde dann auf dem Bildschirm zusehen sein wie der Rechner hochfährt, doch mit unter seh ich da nur ein Schild " Kein Eingangssignal" (wie als wenn der Rechner gar nicht An wäre, sondern

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.