Jump to content
Hundeforum Der Hund
Paeuli

Probleme beim Hochfahren des Pc´s

Empfohlene Beiträge

Wenn auf ner CD oder DVD keine boot-Datei drauf ist, sollte das aber eigentlich auch nicht auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, manchmal hängt ein PC auch wenn ein USB Stick gesteckt ist. Die PCs spinnen halt manchmal... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na vom USB Stick kann man ja auch booten :D

Aber sowas lass ich grundsätzlich nich lange am PC dran. Ich hab damit schon einige geschrottet im vorbei rennen :Oo *knack und ab*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte aber non-bootfähige Sticks - in echt. Selber schon erlebt. Das mit dem "Schreddern" kenne ich natürlich auch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was gelernt :D

Hab letztens erst zur Probe ne Funktastatur gehabt.. das FunkUSB Ding hing vorne am Rechner... An der Tür klingelt... Das Funkteil flog und der Stecker steckte noch :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IT for Schusel oder so, gell? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab n guten Kumpel der gut löten kann :D und son Zeug wieder zusammen bastelt und sogar noch Spaß dran hat (ich hätt ja n neuen gekauft :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn auf ner CD oder DVD keine boot-Datei drauf ist, sollte das aber eigentlich auch nicht auftauchen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51421&goto=1015346

Heißt, bei einer normalen DVD düfte es keine Probleme geben?

Habe letztens eine Defragmentierung und Datenträgerbereinigung gemacht. Kann es daran liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich nicht. Obwol taringa ja meint, dasses durchaus vorkommen kann.

Was wars denn für ne CD? Filmchen oder n Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat damit nix zu tun. Normalerweise bootet der PC auch wenn eine DVD im Laufwerk ist. Aber je nachdem eben auch nicht.

Mach' dir keine Gedanken - genieße die Arbeit und/oder den Spaß am PC!!! :D

Edit: Ich hatte das Problem mit einem USB Stick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochfahren und rüpelhaftes Verhalten

Hallo, nun lebt Mörtl bereits seit ca. 2 Jahren bei uns, er kam im August 2009 als Welpe zu uns, und ich bin eigentlich sehr glücklich mit unserer Fellnase. Er hat sich bei uns gut eingelebt, ist gelehrig und hat Spaß an den von mir an ihn gestellten Aufgaben, er hört gut und zuverlässig (meistens). Eine Sache stört mich jedoch ungemein, und dafür kann in meinen Augen unser Hund nicht allzu viel. Mörtl dreht unheimlich schnell hoch, wird hippelig und nervös. Dieses Verhalten zeigt er aber fas

in Körpersprache & Kommunikation

• Extremes Hochfahren wegen einer "Spur"

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Gestern ist es das zweite Mal passiert, dass Nelly wegen einer Spur total ausgerastet ist. Vor ca. einem Jahr sah ich einen Hasen auf dem Weg laufen und gestern eine Katze. Beide hat Nelly 100% nicht gesehen. Dann kamen wir an die Stelle wo das Tier aus dem Wald auf den Weg kam und Nelly macht Bocksprünge, stellt die Nackenhaare so hoch es geht, riecht wie von Sinnen auf dem Boden und ist nicht mehr ansprechbar. Es laufen oft vor uns Hasen, Rehe oder

• Kurzzeitiges Aufdrehen und Hochfahren beim Dobi

Ich habe ein kleines Problem mit meinen 1 jährigen Dobi-Rüden Carlos... In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, das er zwischenzeitlich, ohne für mich ersichtilichen Grund, hochfährt und unruhig ist. Einige Beispiele: Beim Spazierengehen, an der Leine ist er auf einmal hippelig, trägt die Rute halbhoch und schlägt sie bisschen, die Ohren nach hinten angelegt und tänzelt umher, wenn ich ihn dann anspreche, oder berühre dann springt er umher, im Kreis hüpft herum bis er an meiner Seite steht, vö

• PC Spinnt beim hochfahren was kann das sein?

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen! Seit gut 14 Tagen hab ich dann und wann Probleme mit meinem Rechner, wenn ich ihn Anstelle, ich hab eine Steckdosenleiste mit An und Aus Schalter, die mach ich an, dann stell ich den Rechner an und dann den Bildschirm. Normal würde dann auf dem Bildschirm zusehen sein wie der Rechner hochfährt, doch mit unter seh ich da nur ein Schild " Kein Eingangssignal" (wie als wenn der Rechner gar nicht An wäre, sondern

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.