Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hundezeitschriften sind empfehlenswert?


gast

Empfohlene Beiträge

Gott zum Gruße,

ich habe in den letzten Monaten die eine oder andere Zeitschrift probiert, aber wirklich überzeugt hat mich eigentlich keine so wirklich. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich irgendwie nicht gut.

Geht euch das auch so oder bin ich evtl. zu anspruchsvoll oder so? Geheimtipps werden gerne entgegengenommen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Gruss nach Wachtberg, Niederbachem, Villip oder Liessem??? ;)

Keine einzige Hundezeitschrift finde ich lesenswert....mal schauen, ob es hier im Forum noch andere Zeitungsüberraschungen gibt.....

Link zu diesem Kommentar

Ja habe lange in Niederbachem gewohnt :) ....unterhalb des Rodderberges... und bin immer noch oft in Villip ....

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hi,

wenn man keinen so großen Wert auf Home-Storys von Prominentenhündchen, Mainstream-Ratschläge und Wahl des Superhundes legt, dann empfehle ich die WUFF ;)

Gute und oft kritische Reportagen, viel "Wissenschaftliches" und zum Glück auch nicht zugepflastert mit Werbung! Leider mit 3,90€ ziemlich teuer :(

LG

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die WUFF hatte mir noch mit am besten gefallen. Diese Zeitschriften mit Modeschnickschnack und so finde ich albern. Braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
steffen
Hi,

wenn man keinen so großen Wert auf Home-Storys von Prominentenhündchen, Mainstream-Ratschläge und Wahl des Superhundes legt, dann empfehle ich die WUFF ;)

Gute und oft kritische Reportagen, viel "Wissenschaftliches" und zum Glück auch nicht zugepflastert mit Werbung! Leider mit 3,90€ ziemlich teuer :( ......

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51425&goto=1015371

......und leider auch meist schlecht recherchiert.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich kaufe mir nur eine Zeitschrift, wenn entweder was über Border Collies drin steht da ich diesbezüglich alles sammele ;) oder wenn mich halt mal was interessiert oder auch schon mal um einfach zu schmökern...ansonsten sind fachliche Bücher viel interessanter... :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe immer und am liebsten das DOGS-Magazin und seither kaum noch andere Hundezeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
a.canus

Wir haben hier BREEDER SPECIAL aber das ist für Züchter ...

ich finde da aber wirklich einiges wichtige drin und das ist wohl für alle Hunde ....Preis 2.70 pro Heft kommt 6 mal im Jahr raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...