Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Welche Hundezeitschriften sind empfehlenswert?

Empfohlene Beiträge

Gott zum Gruße,

ich habe in den letzten Monaten die eine oder andere Zeitschrift probiert, aber wirklich überzeugt hat mich eigentlich keine so wirklich. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich irgendwie nicht gut.

Geht euch das auch so oder bin ich evtl. zu anspruchsvoll oder so? Geheimtipps werden gerne entgegengenommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruss nach Wachtberg, Niederbachem, Villip oder Liessem??? ;)

Keine einzige Hundezeitschrift finde ich lesenswert....mal schauen, ob es hier im Forum noch andere Zeitungsüberraschungen gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niederbachem - du kennst dich aus, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe lange in Niederbachem gewohnt :) ....unterhalb des Rodderberges... und bin immer noch oft in Villip ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wenn man keinen so großen Wert auf Home-Storys von Prominentenhündchen, Mainstream-Ratschläge und Wahl des Superhundes legt, dann empfehle ich die WUFF ;)

Gute und oft kritische Reportagen, viel "Wissenschaftliches" und zum Glück auch nicht zugepflastert mit Werbung! Leider mit 3,90€ ziemlich teuer :(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die WUFF hatte mir noch mit am besten gefallen. Diese Zeitschriften mit Modeschnickschnack und so finde ich albern. Braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

wenn man keinen so großen Wert auf Home-Storys von Prominentenhündchen, Mainstream-Ratschläge und Wahl des Superhundes legt, dann empfehle ich die WUFF ;)

Gute und oft kritische Reportagen, viel "Wissenschaftliches" und zum Glück auch nicht zugepflastert mit Werbung! Leider mit 3,90€ ziemlich teuer :( ......

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51425&goto=1015371

......und leider auch meist schlecht recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kaufe mir nur eine Zeitschrift, wenn entweder was über Border Collies drin steht da ich diesbezüglich alles sammele ;) oder wenn mich halt mal was interessiert oder auch schon mal um einfach zu schmökern...ansonsten sind fachliche Bücher viel interessanter... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kaufe immer und am liebsten das DOGS-Magazin und seither kaum noch andere Hundezeitschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier BREEDER SPECIAL aber das ist für Züchter ...

ich finde da aber wirklich einiges wichtige drin und das ist wohl für alle Hunde ....Preis 2.70 pro Heft kommt 6 mal im Jahr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.