Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja81

Bin mal wieder stolz auf meine zwei!

Empfohlene Beiträge

Am Montag wurde meine Mama operiert. Am Montag nachmittag durfte ich sie abholen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, oje, was meine zwei wohl machen wenn sie die Wunddrainage mit dem Schlauch sehen, das Wundsekret riechen?

Ich muss dazu sagen wenn ich mich verletze, was häufiger in der Küche vorkommt, da dass Messer schneller ist wie meine Finger :motz:,kleben meine zwei förmlich an mir.

Bei meiner Mama haben sie nur schnell geschnuffelt und immer einen großen Abstand gehalten, sie sind nicht aufs Sofa sondern lagen davor. Man könnte sagen sie behandeln sie wie ein rohes Ei. :D

Ja, hab doch die besten Hundis der Welt. *Wiedermalfurchtbarstolzbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klingt doch klasse! Hunde haben ein Gespür für sowas! :)

Deiner Mama eine gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, sag ich ihr. ;)

Auch wenn sie sonst zwei Monsterbacken sind, da stimmt es wieder, dass Hunde ein sehr feines Gespür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich vor zwei Jahren ausm Krankenhaus kam hatte ich auch den liebsten und tollsten Hund der Welt (sonst natürlich auch :D ) . Aber er war da auch wirklich vorsichtig wo er doch sonst n Trampeltier ist. Die merken sowas schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung für deine Mama.

Ich glaube auch, dass Hunde zwar die Nähe suchen,

wenn wer Bekanntes krank ist, aber trotzdem

besonders vorsichtig sind.

Liebe Hunde hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung für Deine Mutter :winken: klar merken die Hunde, das etwas anders ist

und sind demensprechend vorsichtig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.