Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiß eigentlich jemand was aus Ollys Spendenaktion geworden ist?


gast

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ne, momentan nicht mehr oder nur sehr selten über ICQ

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Echt schade, ich habe nicht mal mehr erfahren, ob mein Päckchen angekommen ist...vielleicht kannst du ihn beim nächsten Kontakt ja mal darauf ansprechen, Kiwi? Ich glaube, hier sind doch einige neugierig...und um ehrlich zu sein...der Sache zuliebe und der Fairness halber, sollte sich nochmal jemand, der Bescheid weiß, darüber äußern :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt appelliere ich mal an Euren Verstand..... und dann muss hier NIEMAND mehr auch nur eine Frage stellen......

Lest Euch den Beitrag durch und benutzt Eure Logik ..... jeder der dazu fähig ist und kombinieren kann weiß Bescheid.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier danach keine Spekulationen lesen müsste.....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Eben Katja, alles was hier steht sind nur Spekulationen ... nicht mehr, nicht weniger ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...