Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffen

Whippets privat

Empfohlene Beiträge

Und so gemütlich' freundlich und liebenswert[/b'] ich sonst bin, geht es um die Tiere kann ich schon mal ungemütlich bis ruppig werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51435&goto=1016276

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Ich verpasse aber auch alles......................... Wann war das????????????????????????????????????

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51435&goto=1017865

Du mußt einfach besser aufpassen und dich von festgefahrenen Vorurteilen lösen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle Whippchen flirtysmile3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt einfach besser aufpassen und dich von festgefahrenen Vorurteilen lösen. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51435&goto=1018022

Bitte melden wenn das mal wieder vorkommt............... bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund von privat gekauft.. Probleme

Hallo liebe Gemeinde,   habe mich neu hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Letzte Woche habe ich mir von privat einen Hund gekauft. Ich war mit meinem bereits vorhandenen Hund dort um zu sehen wie es klappt und die beiden haben sich gut vertragen. Dort lebte der Hund auch harmonisch mit einem Zweithund zusammen. Wir haben einen Kaufvertrag gemacht in dem steht dass der Verkäufer keinerlei Garantie auf bestimmte Wesenseigenschaften des Hundes gibt. Nach ca. 4 St

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hund privat in Pflege-was beachten?

Hallo zusammen, Ich brauche mal Hilfe von Menschen die schon einmal von einer Privatperson einen Hund in Pflege hatten. Kurze Erklärung: Mein Partner ist derzeit in der Klinik. Dort hat er jemanden kennengelernt und die beiden verstehen sich super, aber natürlich kennen Sie sich verständlicherweise noch nicht sehr lange. Dieser jemand hat seit 4 Monaten einen kastrierten Rüden vom Tierschutz "Herzenshunde" aus Rumänien. Dies ist gemäß dem, was ich aus dem Internet finden konnte ein Verein p

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Abgrenzung gewerblich/privat in "Suche/Biete"

Hallo liebe Community bzw. Moderatorteam, leider finde ich niergends eine klare Aussage bzw. Abgrenzung zwischen privaten und gewerblichen Angeboten in Suche/Biete. Es wäre sicher nicht gut, mit einigen Privatangeboten in die Grauzone zum Gewerblichen zu geraten! Kann mir jemand (bzw. das Moderatorteam) darüber eine Auskunft geben? Herzlichen Dank!

in User hilft User

• Suchen zweiten Hund aus dem Tierschutz oder Privat....

Hallo wir suchen einen geeigneten 2 Hund für uns......bevorzugt Golden Retriever oder Labrador oder auch Mischlinge am besten eine Hündin muss aber nicht sein. Aber viel wichtiger ist das sie Kinderlieb, Katzenlieb und Hundelieb ist. Vieleicht könnt ihr uns beim suchen helfen.......danke schon mal

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Dänischer Hofhund - Züchter oder lieber privat?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Austausch und Tipps zum Dänischen Hofhund (oder dänisch-schwedischer Hofhund/Dansky). Wir (Familie mit 2 nicht mehr ganz so kleinen Kindern) möchten uns einen Dansky zulegen. Haben uns schon über die Rasse informiert, sie würde gut zu uns passen, wobei wir auch nichts gegen einen Mischling hätten, solange kein Jagdhund und vor allem kein Jack Russell mit drin ist, dem er ja sehr ähnlich sieht. Meine Frage; kennt jemand jemanden von privat oder

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.