Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Pimp up das Trockenfutter :)

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob Ihr auch schon mal was ins Trockenfutter gemischt habt, einfach um es dem Hund schmackhafter zu machen oder es mal anders zu gestalten :klatsch: !!!

Habe gehört Hüttenkäse soll sehr gefragt sein ?

Angel hatte schon Trockenfutter mit:

Leberwurst

Fruchtjoghurt

Obst oder Gemüsemischungen (z.B. Alete)

Frischkäse

oder auch mal Fleisch, Herzen etc. !

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir pimpen mit:

Reis

Nudeln

Kartoffeln

heute gabs ne´Frckadelle dazu

Tofu

Käse

Eigentlich frißt unsere Piri fast alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Jemand aus der Nachbarschaft, da höre ich öfters das der Hund Hüttenkäse kriegt, ist das gesund ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hüttenkäse dürfte kein Problem sein.

Tommy bekommt diesen regelmäßig(wird gebarft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst Du auch den körnigen dafür ? Angel hat mal Frischkäse gekriegt und war total gierig drauf ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hüttenkäse ist - laut Nala - ganz toll. ^^

Ansonsten pimpen wir mit

Reis

Nudeln

Kartoffeln

Gemüse/Obst (Favorit ist geriebener Apfel)

Hühnerbrühe (wenn ich krank bin & die für mich mache, kriegt Nala was ab)

Joghurt

Nassfutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nassfutter mische ich auch manchmal drunter, aus dem Grund weil Angel gerne kleine Schälchen mag, da gibts mehr Auswahl an Sorten aber ein kleines Schälchen wäre ja etwas wenig für Sie :) !

Wenn ich manchmal gekocht habe und merke ups bißel wenig, kriegt Sie auch Trockenfutter dazu, landet doch eh alles in einem Magen ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trockenfutter würde ich nicht mit frischen Sachen zusammen geben da ich oft gehört habe das sich das nicht so gut verträgt und Jack öffter mit blähungen zu tun hatte als ich das gemacht habe.

aber Hüttenkäse, Bybygläschen, Quark, Obst usw. bekommt Sam auch so oder mit Rohfleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt Ihr den körnigen Hüttenkäse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss man Trockenfutter aufpeppen? Meine stürzen sich täglich zweimal drauf, da brauch ich nichts zu pimpen ;)

Wenn man Hundchen was "gutes" tun will, würde ich es extra geben, aber nicht im Futter. Sonst denkt Hundchen, das müsse nun immer so sein und wird wählerisch.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.