Zum Inhalt springen
Registrieren

Pimp up das Trockenfutter :)


Angel1981

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Ja ich nehme den gekörnten, außerdem Buttermilch, Joghurt, Quark, Dickmilch, Ziegenmilch etc.

Wie gesagt bei meinem kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Muck Angel hat von Anfang an nicht unbedingt pures Trockenfutter gern gefuttert ;) ich glaub ich hab mir schon von Anfang an eine wählerische Maus ins Haus geholt *lach* :) !!!

Sie kriegt ja eine Mahlzeit Barf oder selbst gekochtes und eine Mahlzeit Nass oder Trockenfutter, dazwischen schlubbert Sie sich so durch den Tag :) !

Aber das Trockenfutter muss ich öfters aufpimpen damit Madame es mag :) !!! Mache das aber gerne...

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Paula braucht immer einen Starter zum TF, das kann ein Eckchen von meinem Marmeladenbrot sein, ein rohes Eigelb, etwas vom Mittagstisch (am liebsten hat sie, was auf meinem Teller war), Fleischwurst, Käse, einige Tropfen Sahne....

Ich hab eine Allesfresserin. Ohne den Starter schaut sie mich an mit großen Augen, Frauchen, wo ist mein besonderes Extra?

LG

Evchen und Paula

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wir pimpen ab und an mal mit Hüttenkäse (ja, der körnige :)), Nudeln, Reis, Brühe (oder Sud von gekochtem Fleisch), gekochtes Kalbsherz (eben erwähntes gekochtes Fleisch *g*), gekochte Karottenstückchen oder gemantschte Banane (ganz besonders toll!!) :) Ansonsten sin halt regelmässig hochwertiges Olivenöl und Brennesselblätter dran :)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich pimpe das Futter ab, indem ich meine Tochter meinen Hund füttern lasse. :D

Dann muss er hinter seinem Futter herlaufen - und es schmeckt dann doppelt so gut. :D

Ansonsten "koche" ich ja für meinen Hund.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Ziegenmilch kann man den Hunden geben?

Das wusste ich gar nicht :) wollte das schon länger mal versuchen , war mir aber doch sehr unsicher......

Dann kriegen sie demnächst mal ein Schlückchen :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen
:D Naja, ist eben ein verwöhnter Einzelhund ;) Nein, ist ja alles keine Regelmäßigkeit bei uns...aber ich glaub wir kennen das alle: da überkommt es einen so sehr und möchte einfach mal was besonderes machen :) Oder wenn er mal ganz besonders toll war, bekommt er auch mal ein Stück Banane, steht er total drauf!
Link zu diesem Kommentar
jenny12345

@ Maurash

Ja, laut Barf-Buch ist das in Ordnung und Tommy mag und verträgt sie(also in der Regel dürfen Hunde Ziegenmilch, im Gegensatz zur Kuhmilch, zu sich nehmen).

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Nica bekommt jeden Tag Hüttenkäse den körnigen mit ins Trockenfutter, schon alleine weil ich

ihr jeden Tag ihr Pulver für die Bauchspeicheldrüse geben muss, auch bekommt sie Lamm und Reis mal mit rein,

oder Hähnchenbrust, was anderes darf sie ja nicht.

LG Heike und Nica

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...