Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Pimp up das Trockenfutter :)

Empfohlene Beiträge

Huhu Madlen, habe da mal eine Frage an dich, hatte jetzt mal von mehreren Hundebesitzern gehört,

das Banane nicht gut wäre für den Hund, gibst du die denn oft.

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir pimpen ab und zu auch mit Hähnchenbrust, Nudeln, Reis, Kartoffeln,Rinderherzen, Nassfutter

und Hähnchen oder Fleischbrühe.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bananen stopfen doch oder ? Ist zumindestens bei Menschen so... ;)

Aber habe schon mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, da hat eine Hundezüchterin für die Welpen Naturjoghurt zubereitet und auch eine Banane mit reingemanscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trockenfutter pimpe ich nicht .... hier wird gegessen was aufn Tisch kommt :D

Aber meine Maus frisst gern Hüttenkäse (natürlich den Körnigen) Frischkäse wäre mir zu fettig .. fettarmen Joghurt ... Möhren ... usw ... das gibt es immer dazu wenn ich sie roh füttere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel hatte Heute Morgen Trockenfutter mit Hüttenkäse und das muss Ihr echt geschmeckt haben, hat sich 5 Minuten noch später beschlubbert ;) !!!

Habe Ihr auch schon mal Joghurt gegeben und Obst drunter gemischt :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Barfer klar.

Ich mische nicht nur püriertes Obst sondern auch ab und an Gemüse drunter

So wie heute. Hat ihm sichtlich geschmeckt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat Angel Trockenfutter mit Hüttenkäse gekriegt :) !

Und später gibts Hühner Frikassee mit Reis ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trockenfutter wird bei uns nicht gepimpt. Außer wenn sie im Fellwechsel ist, dann gebe ich ihr jeden Tag ein bisschen Distelöl über`s Futter. Sie kriegt zwischendurch aber mal Quark, körnigen Frischkäse, Obst und Gemüse und einmal in der Woche gibt`s Fleisch mit Gemüse-Obst-Pampe drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Angel Apfelstücke klein schneide und mit ins Futter gebe, sortiert sie diese prompt aus *lach* obwohl Sie als Welpe/Junghund gerne Obst gefuttert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rammi bekommt manchmal Baby-Gläschen unter das Trockenfutter. Also ein Gläschen verteilen wir auf 2 Mahlzeiten. Das machen wir 2-3 mal die Woche.

Ansonsten bekommt er was vom Tisch übrig bleibt oder Hundewurst vom Metzger. Ab und an Hüttenkäse...

Manchmal gibt es aber auch einfach nur "ungepimptes" Futter.

Nicht, dass sich der Herr an die "Extras" zu sehr gewöhnt....

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Möglichst billiges Trockenfutter gesucht

Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet möglichst billiges Trockenfutter kaufen kann (dann auch gerne größere Mengen)? Gibt es vielleicht einen Anbieter, der guten Mengenrabatt gibt?

in Hundefutter

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Trockenfutter/Barfen

Hallo! Ich habe ein halbes Jahr lang mit Frischfutter gearbeitet. Das rechtzeitige Auftauen bzw danach kühlen nervt mit der Zeit. Jetzt fütter ich einen Tag in der Woche frisch und den Rest der Woche trocken. Spricht was dagegen bzw gibt es bessere Alternativen?

in Hundefutter

• Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.