Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nina77

Naturia Hundefutter

Empfohlene Beiträge

füttert jemand vielleich das Futter oder kennt es jemand?

was sagen die Futterexperten zur Zusammensetzung?

Lg NIna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welches meinst du? gibt mehrere Sorten!

so ganz grob: nichts gegen die Zusammensetzung....

was mich stört ist die Blechdose (massenweise Abfall) gut, bei klein(st) Hunden mag das ja angehen.., aber bei unseren 2 Hunden dürfte eine oder 2 Dosen am Tag nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, dass sich die Zusammensetzung super anhört. Meiner laienhaften Ansicht nach zumindest ;)

Ich gebe zur Abwechslung hin und wieder mal Fertigfutter und habe gerade gesehen, dass es dass bei Rossmann gibt. Da werde ich morgen mal gucken und gleich eine Dose mitnehmen, wenn der Preis auch okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welches meinst du? gibt mehrere Sorten!

so ganz grob: nichts gegen die Zusammensetzung....

was mich stört ist die Blechdose (massenweise Abfall) gut, bei klein(st) Hunden mag das ja angehen.., aber bei unseren 2 Hunden dürfte eine oder 2 Dosen am Tag nicht reichen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51439&goto=1015657

ich habe das Futter bei Sky gesehen und mal zwei Dosen mitgenommen, Fit & Vital und Vollwert.

ich fütter eigentlich Trockenfutter, Bestes Futter Fenrier.

habe meinen Beiden heut morgen jedem ne halbe Dose mit untergemischt, voller Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern auch eine Dose mitgenommen, würde es aber nicht nochmal kaufen, weil ich den Preis für 400g (1,39 €) persönlich zu teuer finde.

Habe es noch nicht gefüttert, aber das ist auch nicht erwähnenswert, Adita inhaliert eh alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.