Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Mein derzeitiger Job ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken:

ich will euch kurz paar Fotos von meinem derzeitigem Job zeigen. Wie einige sich vielleicht noch entsinnen können, ich studiere ja Forstwissenschaft in Freising. Nun hab ich DEN Job gefunden!!! Aber leider nur noch für März. Ich bin den ganzen Tag im Wald und schnippel an Ästen rum und sehe wie Bäume gefällt werden. Kann mit dem Förster und den Waldarbeitern sprechen. Einfach klasse! Die Leute, die immer mit dabei sind, sind auch super. Irgendwie sind solche Menschen einfach ein anderer Schlag. Wir verstehen uns einfach und haben Spass.

Aber seht selbst:

post-6439-1406415604,25_thumb.jpg

post-6439-1406415604,26_thumb.jpg

post-6439-1406415604,28_thumb.jpg

post-6439-1406415604,29_thumb.jpg

post-6439-1406415604,3_thumb.jpg

post-6439-1406415604,32_thumb.jpg

post-6439-1406415604,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie sie sehen, sehen sie .. nix!"

Da fehlen die Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm .... kommt wohl noch.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch! Ich wollt grad noch drunter schreiben:

Und nun seit ihr neidisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst kommt noch ein Bild vom Bäume fällen, da das so mega beeindruckend ist!!! Den tollen Geruch kann ich euch leider nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total neidisch :yes::D und gönn deinem Hund doch auch mal einen Probeast. Du bist ja ein Geizknüppel :so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nen Freiluftarbeitsplatz fänd ich auch cool (momentan wohl im wahrsten Sinne ;) )