Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Mein derzeitiger Job ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken:

ich will euch kurz paar Fotos von meinem derzeitigem Job zeigen. Wie einige sich vielleicht noch entsinnen können, ich studiere ja Forstwissenschaft in Freising. Nun hab ich DEN Job gefunden!!! Aber leider nur noch für März. Ich bin den ganzen Tag im Wald und schnippel an Ästen rum und sehe wie Bäume gefällt werden. Kann mit dem Förster und den Waldarbeitern sprechen. Einfach klasse! Die Leute, die immer mit dabei sind, sind auch super. Irgendwie sind solche Menschen einfach ein anderer Schlag. Wir verstehen uns einfach und haben Spass.

Aber seht selbst:

post-6439-1406415604,25_thumb.jpg

post-6439-1406415604,26_thumb.jpg

post-6439-1406415604,28_thumb.jpg

post-6439-1406415604,29_thumb.jpg

post-6439-1406415604,3_thumb.jpg

post-6439-1406415604,32_thumb.jpg

post-6439-1406415604,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Wie sie sehen, sehen sie .. nix!"

Da fehlen die Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmm .... kommt wohl noch.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch! Ich wollt grad noch drunter schreiben:

Und nun seit ihr neidisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Demnächst kommt noch ein Bild vom Bäume fällen, da das so mega beeindruckend ist!!! Den tollen Geruch kann ich euch leider nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total neidisch :yes::D und gönn deinem Hund doch auch mal einen Probeast. Du bist ja ein Geizknüppel :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nen Freiluftarbeitsplatz fänd ich auch cool (momentan wohl im wahrsten Sinne ;) )

Dann wünsch ich dir mal, dass du so ne Arbeit auch später wieder findest.

Schon praktisch, vor allem, dass man auch noch den Hund mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Total neidisch :yes::D und gönn deinem Hund doch auch mal einen Probeast. Du bist ja ein Geizknüppel :so .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51443&goto=1015807

Arni kann ALLE Äste habe, nur nicht die 6 - 7 Probeäste! Da wird ja später eine Nährstoffanalyse gemacht und Arnis Spucke und Erde verfälschen die Ergebnisse. Er holt auch immer alles wieder, was ich wegwerfe, da komm ich durcheinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So nen Freiluftarbeitsplatz fänd ich auch cool (momentan wohl im wahrsten Sinne ;) )

Dann wünsch ich dir mal, dass du so ne Arbeit auch später wieder findest.

Schon praktisch, vor allem, dass man auch noch den Hund mitnehmen kann.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51443&goto=1015813

Den Wuff kann ich zur Zeit überall mit hin nehmen. Noch. Mal sehen, was nach dem Studium ist. Vom Gänsezählen am Altmühlsee, meinem 2. Job, werde ich euch nächste Woche auch noch paar Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.