Zum Inhalt springen
Registrieren

Konfrontations-Training - Was ist das und wofür braucht man das?


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

Was ist das ?

Wofür wird es angewendet?

Welche Erfahrungen ?

???

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hunde-versteher

    11

  • gast

    5

  • freex

    5

  • Silverwolf

    2

So langsam fällt mir das als Neuling hier auch schon auf.......

Dabei hatte ich bis jetzt keine Vorurteile, aber so langsam scheints mir auch seltsam....

Was soll das so plakative Fragen zu stellen und sich nicht zu äussern.

Ich konnte bisher noch nix aussagekräftiges von Dir lesen.................??? Aber vielleicht find ich ja doch noch was.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Forum und keine Uni ...... wollte ich nur mal sagen ..... Wir stellen auch keine Lesebescheinigungen aus ....

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
So langsam fällt mir das als Neuling hier auch schon auf.......

Dabei hatte ich bis jetzt keine Vorurteile, aber so langsam scheints mir auch seltsam....

Was soll das so plakative Fragen zu stellen und sich nicht zu äussern.

Ich konnte bisher noch nix aussagekräftiges von Dir lesen.................??? Aber vielleicht find ich ja doch noch was.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016041

Wenn man eine Frage hat und eine Antwort sucht wie Andere darüber denken, darunter verstehen, sollte man nicht seine Meinung in den Vordergrund zur Diskussion stellen.

Ich praktiziere ein Begegnung- oder Annäherung- oder De-Sensiblisierungs-Verhalten.

Habe in einem Beitrag den Begriff "Konfrontations-Training" gelesen, und möchte gerne erfahren was man darunter versteht, meint, tut?

Hoffe das es Dir verständlich wurde warum ich Nachfrage.

Mir geht es um die Sache, und wenn man ständig versucht vom Thema leider ständig abzulenken.... muss man die Fragen die solches Tun.

Wenn man schildert wie man Bratkartoffeln besonders knusprig mit den Zutaten und der Pfanne, hinbekommen kann, und dann gleich nach der Kochausbildung gefragt wird, und wieviel Tonnen Kartoffeln man schon gebraten hat, und bei welchem 5-Sterne-Koch man ein Seminar besucht hat, usw., usw., kann man nur den Kopf schütteln.

Spitzenköche wissen das Bratkartoffeln einer der schwersten Gerichte ist , ......und wenn man sich nach dem Rezept erkundigt und fragt wie andere User das mit den Bratkartoffeln hinbekommen, dann ist das hier ....... ???

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Das ist ein Forum und keine Uni ...... wollte ich nur mal sagen ..... Wir stellen auch keine Lesebescheinigungen aus ....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016048

FORUM ist eine Plattform für Erfahrungen und Meinungen?

Oder nicht?

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

bist du denn geneigt die sicherlich rege aufkommende Diskussion auch hin und wieder mit deinen Ergüssen zu beehren? Ich mein so zwischendurch als "Das denke ich vs das denkt ihr".

Link zu diesem Kommentar

FORUM ist eine Plattform für Erfahrungen und Meinungen?

Oder nicht?

L :winken: G
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016062

Das hast Du richtig erkannt ........ Aber wenn ich mir Deine Berufsbezeichnung anschaue und Deine HP, erwarte ich, dass Du uns Deine Weisheiten mitteilst und wir dann darüber gemeinsam diskutieren.

Du stellst hier aber nur Fragen ohne uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, weshalb Du mir wie ein Student vorkommst.... Da du aber Dein Geld ja mit dem gesamten Wissen anscheinend verdienst und laut HP alles kannst, erwarte ich von Dir mehr.

Mir ist das auch total egal ob Dir hier jemand bei Deiner Weiterbildung hilft, nur wie gesagt .... es ist ein Forum und keine Weiterbildung für "Profis"...... Denn laut Deiner HP sollten wir von Dir lernen können ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...