Zum Inhalt springen
Registrieren

Konfrontations-Training - Was ist das und wofür braucht man das?


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

Mixery

Ich komm mir bei diesen Fragen teilweise vor wie in der Schule.

Der Herr Lehrer erscheint. Wirft einem Fragen an den Kopf und wartet was dabei raus kommt. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hunde-versteher

    11

  • gast

    5

  • freex

    5

  • Saro

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hunde-versteher

FORUM ist eine Plattform für Erfahrungen und Meinungen?

Oder nicht?

L :winken: G
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016062

Das hast Du richtig erkannt ........ Aber wenn ich mir Deine Berufsbezeichnung anschaue und Deine HP' erwarte ich, dass Du uns Deine Weisheiten mitteilst und wir dann darüber gemeinsam diskutieren.

Du stellst hier aber nur Fragen ohne uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, weshalb Du mir wie ein Student vorkommst.... Da du aber Dein Geld ja mit dem gesamten Wissen anscheinend verdienst und laut HP alles kannst, erwarte ich von Dir mehr.

Mir ist das auch total egal ob Dir hier jemand bei Deiner Weiterbildung hilft, nur wie gesagt .... es ist ein Forum und keine Weiterbildung für "Profis"...... Denn laut Deiner HP sollten wir von Dir lernen können ...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016066"

Es gibt hier bestimmt viele andere User die in einer HUSchu sich um die Verbesserung des Hundeumganges bemühen.

Macht man dehnen auch solche Vorgaben/Anwürfe ?

Ich habe mich zum Austauschen hier angemeldet, und um andere Ansichten kennen zu lernen.

Vielleicht ist man mal so nett und stellt nicht mich weiter in den Mittelpunkt, und schreibt zum angesprochenen Thema?

Ist ja immer eine freiwillige Sache, denke ich mir.!

Solltest Du es als Vorwurf sehen das ich andere an meinem Wissen nicht teilhaben lasse dann frage ich mal nach was ich in dem folgenden Beitrag geschrieben und nicht getan habe???

Habe über die "Suche" nichts passendes gefunden.

Da ich gefragt wurde was ich unter Gewalt verstehe hier meine Meinung!

Nach meiner Erfahrung meine ich : "JA, es geht ohne Gewalt, und besser und viel schneller!"

Weil ja sicherlich gleich die Frage sich aufgrängt "WAS könnte man als Gewalt bezeichnen?" , hier mal meine Meinungsäußerung.

Wenn jemand eine andere Wertung meint/hat, werde ich das nicht kritisieren.

Wir reden darüber, und keiner soll wegen einer anderen Meinung sich persönlich kritisiert fühlen!

Aktive- und Passive Gewalt-Verwendung:

Schlagen,

Treten,

an den Ohren ziehen,

Brüllen,

Leinen-Rucken,

Schmerzen zufügen,

Stachelhalsband,

Korallenhalsband,

Elektro-Reizgeräte,

Wurfkette,

Rappeldose, Erschrecken,

Wegsperren/Rudelausschluß

Futterentzug,

....usw. .

Welche Gewalt-Aktion habe ich vergesse zu benennen ...?

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar
Silverwolf

Huhu,

*eben reinschleich*

Ich habe mich zum Austauschen hier angemeldet, und um andere Ansichten kennen zu lernen.

Zum Autauschen gehören meistens 2 Seiten, wenn du auch mal was von deinen Ansichten schreiben würdest würde die ganze Sache viel besser funktionieren :winken:

Im Moment weiß ich nicht so recht was ich von deinen ständigen Fragen halten soll, abgesehn davon dass ich das inzwischen ziemlich unhöfflich finde kommts wirklich vor als ob du einfach mal neue Methoden für deine, was auch immer du bist, sammelst :Oo

So long....

*wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey liebe Forianer

Langsam müsste euch doch auch ein Licht aufgehen, dieser Mensch treibt sich in Hundeforen herum, um das zu lernen was er bisher selbst noch nicht weiß, damit er seinen Kunden wenigstens verbal vermitteln kann, wozu ihm womöglich/scheinbar wie auch immer, die entsprechende Kompetenz eventuell halb oder ganz, fehlen mag.

„Die besondere Hundeschule“lässt grüßen, nur halt auf eine andere Art.

LG Hans Georg

Egal wie egoistisch, wie grausam, wie gefahrlos du heute warst, denk daran, dass du mit jedem Atemzug eine Blume glücklich gemacht hast. (Mort Sahl)

Link zu diesem Kommentar
Basko97
So langsam fällt mir das als Neuling hier auch schon auf.......

Dabei hatte ich bis jetzt keine Vorurteile' aber so langsam scheints mir auch seltsam....

Was soll das so plakative Fragen zu stellen und sich nicht zu äussern.

Ich konnte bisher noch nix aussagekräftiges von Dir lesen.................??? Aber vielleicht find ich ja doch noch was.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016041"

Wenn man eine Frage hat und eine Antwort sucht wie Andere darüber denken, darunter verstehen, sollte man nicht seine Meinung in den Vordergrund zur Diskussion stellen.

Ich praktiziere ein Begegnung- oder Annäherung- oder De-Sensiblisierungs-Verhalten.

Habe in einem Beitrag den Begriff "Konfrontations-Training" gelesen, und möchte gerne erfahren was man darunter versteht, meint, tut?

Hoffe das es Dir verständlich wurde warum ich Nachfrage.

Mir geht es um die Sache, und wenn man ständig versucht vom Thema leider ständig abzulenken.... muss man die Fragen die solches Tun.

Wenn man schildert wie man Bratkartoffeln besonders knusprig mit den Zutaten und der Pfanne, hinbekommen kann, und dann gleich nach der Kochausbildung gefragt wird, und wieviel Tonnen Kartoffeln man schon gebraten hat, und bei welchem 5-Sterne-Koch man ein Seminar besucht hat, usw., usw., kann man nur den Kopf schütteln.

Spitzenköche wissen das Bratkartoffeln einer der schwersten Gerichte ist , ......und wenn man sich nach dem Rezept erkundigt und fragt wie andere User das mit den Bratkartoffeln hinbekommen, dann ist das hier ....... ???

L :winken: G


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016060

Hallo Herr Hunde-versteher!Und wie machst denn du die Bratkartoffeln?

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Huhu,

*eben reinschleich*

Ich habe mich zum Austauschen hier angemeldet, und um andere Ansichten kennen zu lernen.

Zum Autauschen gehören meistens 2 Seiten, wenn du auch mal was von deinen Ansichten schreiben würdest würde die ganze Sache viel besser funktionieren :winken:

Im Moment weiß ich nicht so recht was ich von deinen ständigen Fragen halten soll, abgesehn davon dass ich das inzwischen ziemlich unhöfflich finde kommts wirklich vor als ob du einfach mal neue Methoden für deine, was auch immer du bist, sammelst :Oo

So long....

*wieder rausschleich*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016082

Hallo Du "eben reinschleich",

Hier werden laufend von Usern Fragen gestellt,und das tue ich auch?

Wenn Du nicht so schnell "wieder rausschleich" würdest köntest Du meine Ansichten lesend zur Kenntniss nehmen.

Sollte ich es mal nicht tun , werde ich es auch gerne nachholen.

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Hallo Herr Hunde-versteher!Und wie machst denn du die Bratkartoffeln?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016090

Koche am Vortag festkochende Kartoffeln, schneide mitderBrotmachine diese in gleichdicke Scheiben, dann in die Guss-Bratpfanne einen gehäuften Löffel Margarine geben und wenn die Pfanne richtig heiß ist gebe ich die Kartoffeln hinein und lasse sie goldgelb von der einen Seite und dann.......

Aber Hallo, das ist nicht meine Frage hier...... ?

.

Thema ist doch "Was + Wie und ...ist Konfrontationstraining...???"

Leckere Salatsoße ist auch noch wichtig,zum abrunden des B-K-Geschmackes!

@Basko97

Wie machst Du den die Bratkartoffeln ?

Hast Du für mich noch einen Kniff?

Ist in Oel Braten besser oder leckerer?

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Auch dieser Mann ist ein fake!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51447&goto=1016080

Was ist das den nun....?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...