Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Jetzt (23.05 Uhr) auf RTL2

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jetzt im Moment läuft auf RTL2 eine Reportage über Tiermessies...."Tiermessies-Wenn Tierliebe zur Sucht wird"....

Könnt ja mal reinschalten!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Umgeschaltet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

88 Katzen - die Frau macht ja nichts anderes :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist hab kein Fernseher oder besser gesagt hab ein der aber kein Kabel oder so, gibt es das auch im inet oder newiederholung im inet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich leider nicht.

Aber den Mann mit seinen Wellensittichen habe ich bereits in einer anderen Dokumentation gesehen.

"Ich schätze mal, das sind so 200".

Am Ende waren es um die 1700 Tiere! Knapp verschätzt...! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau muss ganz schön viel geld haben Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chuma

Du meinst die Frau mit den 88 Katzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa genau die.... wer sich 2.000 bis 3.000 katzenfutterdosen für den winter leisten kann.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, der sportliche Mercedes Flitzer, das Haus mit Grundstück, ein abgesichertes Leben .....

Allein die Tierarztkosten für alle Katzen. Sie hat ja wirklich jedes Tier eingesammelt, untersuchen und kastrieren lassen, dazu die Impfungen und was sonst noch kommt .....

Sie richtet ihr Leben auf die Katzen aus und kann es sich leisten. Alles was man zu sehen bekommen hat war sauber. Aber den Kochschinken als extra Lecker gibt es nur wenn er im Angebot ist ;) .

Ich habe irgendwie Respekt vor dieser Frau.

Man muss wohl schon ein bisschen irre sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.