Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Lübeck!


soniklein

Empfohlene Beiträge

soniklein

Hallo,

ich möchte uns nun auch endlich vorstellen, da ich denke, daß ich in diesem Forum "richtig" bin.

Wir, daß sind einmal ich, Bianca, 41 Jahre alt und meine 3 Hunde - 2 Border Collies, 8 und 1 Jahr alt, und unser Jack Russell Terrier, 10 Jahre alt.

Nachdem ich damals mit dem Terrier über den Hundeverein zum Agi gekommen bin, mache ich nun nur noch Obedience mit den beiden Bordern.

Viele Grüße,

Bianca

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Schöne Grüße ans wunderbare Lübeck! Fotos von Bordern interessieren mich seeehr: Also bitte Fotos und gern auch woher deine beiden Border plus der Terrier stammen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...