Jump to content
your dog ...  Der Hund
Smilie

Verkaufe 2 neuwertige originale Ridgi Pads

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da ich dabei bin, das Wohnzimmer umzudekorieren, müssen auch die Liegeplätze der Hunde weichen.

Habe hier 2 absolut neuwertige Ridgi Pads abzugeben, Gr. ca. 90 x 60 cm. Evt. noch ein ganz neues in denselben Maßen. Töchterchen musste es unbedingt haben, damit die Puppen auch nen Schlafplatz haben ... :Oo

Die beiden neuwertigen Ridgi Pads sollen 28 Euro/Stück incl. Porto kosten oder 50 Euro für beide zusammen incl. Porto.

Hier ein Link für alle diejenigen, die die Ridgi Pads nicht kennen >>> http://www.ridgi-pad.de/

regal007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriege ich darauf einen Goldie unter??

Falls ja besteht Interesse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind beide Pads in rot? Passt nicht so gut in unser WZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Preislich noch was geht bitte PN an mich, hätte Interesse ! Für einen Border Collie wird der Platz wohl reichen oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die alle rot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Pad nicht rot ist, dann würde ich unseren Pudel gerne darauf betten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jo, alle 3 sind in rot - passend zu meinem Wohnzimmer. :D;)

Preislich würd ich aber nicht mehr runtergehen, da die beiden Ridgis wie gesagt in nem top Zustand sind und die Dinger neu 59,99 Euro PLUS Versand pro Stück kosten ...

Die Kissen sind in Kunstleder-Ausführung, sodass man sie leicht sauberhalten bzw. abwaschen kann.

@ Momolita & Angel

Wie eng kringeln sich denn eure Hunde zusammen ? Evt. ist das Kissen dann doch ein bisschen zu klein für diese Hunde ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, rot geht gar nicht bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade passt bei mir leider auch nicht rein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inkl. Porto für versicherten Versand?

Ich melde mal Interesse an den beiden Ridgi Pads an an, ggf. auch an Nr. 3.

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.