Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Brehmion

Endlich mal ein paar "Sonnen"-Fotos

Empfohlene Beiträge

heute hab ich mal die Kamera mitgenommen, zu Weihnachten gekauft und endlich konnte ich mal ein paar Fotos bei schönem Wetter machen:

post-3818-1406415607,79_thumb.jpg

post-3818-1406415607,84_thumb.jpg

post-3818-1406415607,87_thumb.jpg

post-3818-1406415607,95_thumb.jpg

post-3818-1406415608,03_thumb.jpg

post-3818-1406415608,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auch eben in der Sonne unterwegs :winken:

Sehr schöne Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.. ja man "riecht" fast den Frühling.. aber jetzt kommt ja erst noch mal Schnee...Brrr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schöne Bilder...der Sonnenschein auf dem Fell...ich meine, im Winter gepudert vom Schnee ist schon auch klasse...aber reflektierende Sonnenstrahlen auf glänzendem Fell sind noch viiiiiel schöner!!! :D *freu mich auf den Sommer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die Photos machen Lust auf MEHR!!!!! (mehr Sonne und mehr Photos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Murphy hatte aber nen Riesenspass :klatsch::klatsch: kein Wunder bei dem

Wetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.