Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rockabella

Haben eure Hunde auch so einen "Fetisch"? :D

Empfohlene Beiträge

Nala liebt es, wenn wir kuscheln, meine Ohren abzulecken. Sie kann das 10 Minuten am Stück machen. Sie macht das noch nicht soo lange, ca. seit 2 Monaten. Wenn wir zusammen im Bett schlafen und sie mich wecken will, schiebt sie ihre Nase unter meinen Kopf und leckt dann mein Ohr ab. Oder Abends findet sie das auch ganz toll, erst lecken und dann auf meinem Bauch zusammen rollen und schlafen.

Haben eure Hunde auch so Rituale oder Dinge/Körperteile auf die sie besonders stehen? Der Hund meiner Freundin z.B. liebt Füße ( am besten frisch eingecremt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rockabella,

ich kann doch nicht alles verraten. So viel: ja, das haben sie!

Gruß Christa :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Timmy liebte Füße,wenn man auf dem Sofa lag und er am Fußende hat er immer die Zehenzwischenräume abgeschleckt.

Ansonsten haben die Nasen eher andere Vorlieben,nicht auf Körperteile bezogen.

Columbus liebt Plastik. Sonst sind die Fellnasen echt brav aber bei Plastik wird Columbus manchmal schwach.Er frisst das nicht,er kaut drauf rum wenn er irgendwie dran kommt. Auf sonst nichts und auf Plastik auch nicht immer.

Eysha steht auf benutzte Tempos. Wenn die z.B. unterm Kopfkissen liegen...sie schleicht sich ins Schlafzimmer (dürfen alle nicht ins Bett und nicht aufs Sofa),wenn sie irgendwo ein Tempo sieht fängt sie an zu suchen und dreht die Kopfkissen um um drunter zu gucken. Auch in einer Handtasche versteckte benutzte Tempos spürt sie auf und versucht sie raus zu kriegen.

Ari kann doch nicht Reinrassig sein,sie muss eine Kreuzung aus Großpudel und Delfin sein,oder Seerobbe. Wenn sie gestreichelt werden will schiebt sie ihren Kopf unter die Hand die sie streichln soll und wirft ihren Kopf richtig fest hoch,das die Hand auch hoch "fliegt". Die anderen machen das nicht so ausdauernd und mit System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucy liebt Socken über alles, jede Art ob getragen oder frisch, Hauptsache sie kann sie transportieren.

Mimi liebt alles was frischgewaschen ist aber nur mit dem Weichspüler von L***r. Ach ja und von jedem Stofftier müssen die Zettel und die Augen abgekaut werden, erst dann dürfen sie mit ihr in den Kennel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein GöGa benutzt auf der Arbeit immer Lederhandschuhe. Sobald es auf den Heimweg geht, kriegt/nimmt der Hund einen in die Schnüss und trägt den ganz stolz nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat schon zwei meiner Lederhandschuhe gefressen, die vom Herrchen konnte ich noch aus der Schnauze fischen. Außerdem klaut er grundsätzlich meine dreckigen Unterhosen, deswegen hat er sogar gelernt die Wäschebox zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, spart viel Waschpulver!!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein süßer Schnuffel trägt immer seine eigene Decke, die er im Korb liegen hat hinter sich her. Wenn ich nach Hause komme werd ich immer von ihm samt Decke begrüßt. Oder wenn ich mit ihm raus gehen will, dann schleift er die erst mal ne ganze weile hinter sich her,bis er merkt....neee Decke muß zu Hause bleiben *GG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Riesen Hund liebt es sich auf meine Beine zu legen oder zu setzen und mich dabei an den Ohren abzu sabbern....

Er wiegt fast 50 Kilo und denkt iwie er sei ein Schoßhund und er sabbert 24 stunden am Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Socken, das schönste was es für Sammy gibt oder mir den Hals abschlabbern das macht er immer besonders intensiv vor dem schlafen gehen beim schmusen, zum Glück sabbert er nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.