Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben eure Hunde auch so einen "Fetisch"? :D


Rockabella

Empfohlene Beiträge

theresa_bs

Ich hab gedehnte Ohrlöcher & wenn Linus auf meinem Schoß sitzt, dann ist es das Größte für ihn das abzuschlecken & vorsichtig draufrumzukauen etc... Er sabbert allerdings auch & macht dabei total laute Schnupper- & Schnaufgeräusche :D

Ansonsten mag er die Bänder an Kaputzenpullis & meiner Zuhause-Hose sehr gerne & wenn man frisch eingecremt aus der Dusche kommt, leckt er einem die Beine ab... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Bei Peanuts alles was wie ein Ball aussieht

Hauptsache rund, er dreht auch völlig ab wenn ich Mozarella schneide

Link zu diesem Kommentar

Elli versucht immer, wenn ich aus der Dusche komme, mir die nassen Beine abzulecken. Frei nach dem Motto: "lass mich dein Badewasser schlüüüürfen" :D

Unsere Katze hingegen liebt es, abends am stoppeligen Kinn meines Mannes zu knabbern und zu reiben. Frisch rasiert taugt ihr nicht, das muss stoppelig sein.

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Pina knabbert immer meinen Hals an (hört sich an als würde ein Storch klappern). Sie drückt ihre Nase und ihre Schnauze richtig fest an meinen Hals und fängt dann mit den vordersten Zähnen ganz vorsichtig an mich "abzuklappern". :D

Timmi liebt es sich in mein Gesicht zu schmeißen. Wenn man abends im Bett liegt, kommt er ganz vorsichtig angeschlichen und drückt einem dann seinen Bauch ins Gesicht, legt sich dann auf den Rücken, krabbelt zurück über den Hals, dann wieder ins Gesicht... :D Meist schläft er dann auf meinem Hals ein. Ich ersticke dann zwar fast immer, aber für Timmi ist das das größte! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Rockabella
Ich hab gedehnte Ohrlöcher & wenn Linus auf meinem Schoß sitzt, dann ist es das Größte für ihn das abzuschlecken & vorsichtig draufrumzukauen etc... Er sabbert allerdings auch & macht dabei total laute Schnupper- & Schnaufgeräusche :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51468&goto=1025625

Haha das kenne ich!

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Murphy liebt auch Füße (scheint ja ein verbreitetes Fetisch zu sein).. und alle Körperteile wenn sie eingecremt sind, dann wird er fast hysterisch..

Außerdem krabbelt er unter die Bettdecke und schlabbert an meinen Füßen - sich an dem großen Zeh in den Schlaf zu nuckeln hat er sich immerhin schon abgewöhnt.. =) )

Und dann "knutscht" er furchtbar gerne - bei passender Gelegenheit bekommt man einen dicken Kuß - mitten auf den Mund wenn man sich nicht schnell genug wegdreht..und am liebsten "mit Zunge" :motz:

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Wenn Luke mich weckt, schiebt er immer seine Nase unter meine Decke und schubst meinen Bauch. Wie schnell man bei Nasse-Kalte-Hundenase-Bauch-Kontakt wach wird, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

An sich hat er Schlafzimmer-Verbot, nur wenn´s mal dringend ist kommt er so an... sehr wirkungsvoll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...