Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kate71

Spielende Grönis

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern mal meine beiden beim spielen gefilmt

Leider funzt der Youtube-button nicht, oder ich bin zu doof, deshalb nur ein Link :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :klatsch: Aber hat der dunkelbraune ein steifes Bein? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie hatte als Welpe einen Unfall und das Bein ist leider steif geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooh :( Aber naja, es sieht nicht so aus, als hätte sie ein großes Problem damit.

Jedenfalls sind die beiden total hübsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dachte erst an Groenendael. Aber das sind ja Grönländer. Schöne Tiere. Welche Erfahrung hast du mit ihnen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was speziell möchtest Du wissen ? Ich hatte bisher nur Nordische und kann mir auch nix anderes vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da haben aber zwei ihren Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschoene Hunde.

Lu hat jetzt vorne auch ein steifes Bein. Ihr Handgelenk ist nicht mehr Gelenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Hunde, ich habe noch keine in live gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.