Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Brehmion

2 kg Fleisch und diverse Zusätze zu verschenken

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich habs versucht und wollte ab undzu mal Frisch füttern...- über Monate hinweg.. Murphy hasst frisches Fleisch - auch wenn ich es mit heißem Wasser übergieße und ziehen lasse - keine Chance...

Nun hab ich hier noch TK-Fleisch und diverse Zusätze - ich würds an Selbstabholer verschenken (nimmt mir nur Platz im Gefrierschrank weg)

Ich hab auch schon versucht, es in der Pfanne kurz anzubraten.. nee danke meint Murphy.. für einen Rest "Fleisch vom Menschenteller bitte leicht gewürzt" schlägt er aber Purzelbäume

7 x 200 g versch. Sorten (Schlundfleisch, Strauß, Hirsch, Lamm) und 500 g Rind - alles klein gehackt - das hatte ich im Barf-Shop bestellt...

Außerdem: Eierschalenmehl, Knochenmehl, Lachsöl, getrocknete Karotten (gerieben) und Zucchini-

Ich wohne in 63584 Gründau - wer hat Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Brehmion,

würdest du das Fleisch auch verschicken? (Natürlich gegen Erstattung der Versandgebühr)

Falls ja, hätte ich Interesse daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber dann kommt es wohl aufgetaut an...

Macht das nichts?

Es wären dann 7 Euro Versandkosten als Paket und ich könnte am Montag verschicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Brehmion,

und ich hätte an den Zusätzen Interesse. Sofern Du es versendest, würde ich selbstverständlich die Versandkosten übernehmen.

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, aufgetaut wäre nicht schlimm.

Würde ich nehmen! Schickst du mir deine Bankverbindung?

P.S. die Zusätze würde ich natürlich auch nehmen, hatte ich in der ersten Mail nicht deutlich gemacht.

Also wenns dir recht ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bbina - du hast ne PN...

Wer zuerst kommt... gegen Übernahme der Versandkosten schicke ich dir alles am Montag los..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal Hermes versendet auch und der geht nicht nach Gewicht ist meistens günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.