Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fiona01

Wer wissen will, ob das Quälen mit den Pfunden sich auch "lohnt" ...

Empfohlene Beiträge

... kann das jetzt auch vor einer Diät schon herausfinden.

Hier mal der Link dazu. ;)

WeightMirror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is ja englisch..... kann ich nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, weil ich aktuell kein Ganzkörperfoto von mir hier habe. :D

Wer sich da aber jetzt "durchgefummelt" hat und Bescheid weiß, kann ja mal eine kleine deutsche Übersetzung geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe grad auch kein Ganzkörperfoto,mir die Seite aber kurz angeschaut.

Einfach oben auf durchsuchen,das Foto hochladen.

Drunter,in der linken oberen Ecke auf adjust und Gewicht und Größe anpassen.

Dann einfach den Pfeil an dem Balken so verschieben wie man mag. Neben dem hochgeladenen Bild erscheint dann das neue.

Zumindest sollte es so funktionieren,bei dem Beispielbild ging das verstellen,der Rest müsste so passen.

Aber das Gesicht veränderte sich im Beispiel gar nicht,man wurde nur schmaler.

Wenn man auch bisschen Bauch oder so hat sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Mann ------ wer lesen kann ist stark im Vorteil! :Oo

Ich habe statt "Pfunden" Pferden" gelesen....... :D :D :D :D Und mich gefragt, wie man sich mit Pferden quälen soll...... ;) ;)

Ich habe auch kein Ganzkörperfoto von mir......und lohnen tut sich das bestimmt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Ute, mit Pferden quälen ist auch gut, wobei das ja oft umgekehrt ist.

Bin da mal inner Jeans geritten und taaaageeeeelanng hatte ich dann *Autsch*. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, dann hat sich das Ganze für mich

erledigt.

Habe kein Foto von mir auf dem Rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, so schnell habe ich noch nie abgenommen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foto Susa! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, gehe jetzt nochmal ne Runde joggen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.