Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kreacher

Longierkurs bei HTS in Wehrheim - noch ein Platz frei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

siehe Überschrift.

Der Kurs findet entweder am Donnerstag um 19.30 Uhr statt oder am Dienstag um 11 Uhr.

Momentan wäre der Temrin noch wählbar.

Es sind insgesamt 6 Termine (der erste 1,5 Stunden, die weiteren jeweils 1 Stunde).

Kosten: 160€

Trainerin : Kati Müller (Kreacher)

Wo: Wehrheim

Start: 9. oder 11. März

Wenn jemand Interesse hat, gerne PN an mich.

Danke.

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich war heute dabei und es war super..... =)=)=)

mein Lupo ist ein kleines Naturtalent und Frauchen hat sich auch nicht ganz so doof angestellt.

Ich bin total begeistert, er hat super auf mich und meine Körpersprach geachtet.... das er das so klasse macht, hatte ich niemals nie gedacht.... super.

Freu mich schon riesig auf nächste Woche ..... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder jemand, der dem Longiervirus nicht entgehen konnte :D

Klasse, dass es Euch so viel Spass gemacht hat, Steffi =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ja ich muß sagen ,hat das kleine Russelmonster wirklich gut gemacht!

Ich denke, du kannst dir aus diesem Kurs einige Sachen für den Alltag rausziehen und übertragen und vor allem tuts der Beziehung gut und noch ganz wichtig, es macht einfach Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal eine Frage... wenn der Hund unaufmerksam wird... oder nicht mehr mitmacht oder rumalbert, straft ihr dann? also strenge worte oder Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Anfang des Trainings auf keinen Fall "strafen", Richtungswechsel machen oder Tempowechsel, dann wird der Hund wieder aufmerksam. Ganz wichtig kurze Zeitintervalle am Kreis, sonst kanns passieren, daß der Hund Fehler macht, weil er nicht mehr aufnahmefähig ist.

Meine "alten Hasen" allerdings werden schonmal ermahnt wenn sie grad was anderes im Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.