Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfehlenswerte TierheilpraktikerIn in 68... gesucht


Saro

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

kennt jemand von Euch eine/n TierheilpraktikerIn, mit dem/der ihr gute Erfahrungen gemacht habt und guten Gewissens weiterempfehlen könnt?

Ich muss davon ausgehen, dass er die juvenile Demodex-Form hat. Ich möchte das nach Möglichkeit nicht mit der chemischen Keule behandeln, sondern einem THP vorstellen, da ich mehrfach gehört habe, dass gerade diese Form gut mit alternativen Heilungsmethoden zu behandeln ist.

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Saro,

im Futterhaus Engert in Bürstadt verkaufen die das Zeug von cd Vet für eine THP. Mit ihr habe ich jetzt wegen dem Kräutermix für Nelly telefoniert, fand sie sehr nett und auch kompetent.

Ansonsten kenne ich in unserer Gegend niemanden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...