Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saro

Empfehlenswerte TierheilpraktikerIn in 68... gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

kennt jemand von Euch eine/n TierheilpraktikerIn, mit dem/der ihr gute Erfahrungen gemacht habt und guten Gewissens weiterempfehlen könnt?

Ich muss davon ausgehen, dass er die juvenile Demodex-Form hat. Ich möchte das nach Möglichkeit nicht mit der chemischen Keule behandeln, sondern einem THP vorstellen, da ich mehrfach gehört habe, dass gerade diese Form gut mit alternativen Heilungsmethoden zu behandeln ist.

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Saro,

im Futterhaus Engert in Bürstadt verkaufen die das Zeug von cd Vet für eine THP. Mit ihr habe ich jetzt wegen dem Kräutermix für Nelly telefoniert, fand sie sehr nett und auch kompetent.

Ansonsten kenne ich in unserer Gegend niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.