Zum Inhalt springen
Registrieren

Emmy wurde angeschossen: Welche Art von Mensch tut so etwas?


Anoulie

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Es gibt genügend wilde Katzen.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Elenya

    7

  • Anoulie

    6

  • EisWolf

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

etaner

das ist ja traurig, das arme Kätzchen.....fühle mit Euch mit, habe selber einen Kater.....ja - was sind das bloß für Menschen, die sowas tun. Überhaupt versteh ich das nicht, wie man ein Lebewesen quälen kann, wie abartig muss man sein ?

Alles Gute und schnelle Genesung wünscht Euch Renate

Link zu diesem Kommentar

Du fragst, welcher Mensch so was macht.....Das war ein....ich sag es nicht.....andererseits kann so was nur ein Mensch machen, kein Tier würde ein anderes einfach so verletzen! :heul:

Ich wünsche der Mieze alles Gute und schnelle Genesung! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Echt Caro?

Das ist auch noch festgelegt?

Unglaublich was es nicht alles gibt!

Ich wünsche Deiner Emmy alles gute und schnelle Genesung!

Macht ihr denn eine Anzeige oder habt ihr das vor?

Link zu diesem Kommentar
Entchen

die Arme :(

Blacky wurde auch mal angeschossen, allerdings noch bevor sie zu mir kam. Die Kugel wurde eigentlich zufällig entdeckt als wir eigentlich ihre Gelenke anschauen wollten :o (röntgen)

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, die arme Maus!

Ich hoffe sie wird schnell wieder ganz gesund und es bleiben keine Folgeschäden.

Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten.

Und zu den Personen die Tieren so etwas antun fehlen mir einfach die Worte! :[

Hat sie denn noch starke Nachwehen von der Narkose?

Eigentlich sollte sie sich im Moment nicht so stark bewegen. Könnt ihr ihren Bewegungsradius nicht noch stärker einschränken bis sie sich vollständig von der Narkose erholt hat. Sonst läuft sie eventuell Gefahr sich durch die unkoordinierten Bewegungen zu verletzten.

Meine Katze hat ihren Rausch nachdem sie vom Auto angefahren wurde in ihrem Transportkennel ausgeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Naja... ohne da jetzt irgendwie ne Wertung abzugeben.

Eine Katze darf sich 200m vom zu Hause entfernen.

Alles was darüber hinausliegt ... ist Risiko- den ab da dürfen Jäger schießen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51489&goto=1017272

Hab ich auch schon mal ne Reportage gesehen drueber. Aber mal ehrlich-sie DUERFEN schießen, aber welcher "normale" Jaeger MACHT das?? In der Reportage war das beispiel dass die Frau am Feldrand gewohnt hat und eine ihrer zwei Katzen (mit Halsband-der Jaeger kannte sie auch) nicht nach Hause kam. Sie hat sie dann, erschossen und danach in ein Gebuesch geworfen, gefunden.. Das Argument war dann eben mit den 200 Metern usw und dass die Katze gewildert haette. Was hat sie denn bitte gewildert? Maeuse??? GottseiDank machen das die meisten Jaegern nicht auf die Art und auch bei nem freilaufenden Hund im Wald bringt ein Jaeger den zum naechsten TH.solange er keine Tollwutanzeichen zeigt usw. Jaeger haben doch selbst meistens Hunde. Ich kann nicht verstehen-selbst wenn das Gesetz ihnen Recht gibt-wie man so herzlos sein kann und dann die Tiere ienfach abknallt!

In dem Fall hier denk ich aber dass es die Tat von hirnlosen Jugendlichen war. Ein Jaeger haette wahrscheinlich nicht das Luftgewehr benutzt und sicher dann auch getroffen -richtig...

Trotzdem eine riesen Sauerei-ich weiß nicht was ich machen wuerden wenn ich so jemanden auf frischer Tat erwisch!!

Alles Gute fuer die Emmy!!!

Link zu diesem Kommentar

nochmal: es war ein Luftgewehr!!!

Welcher Jäger schießt mit Luftgewehr? Die 200m sind somit irrelevant. Das war einfach ein kranker Spinner.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Für mich ist ein katzenerschießender Jäger mindestens genauso krank wie ein "normaler" Mensch, der das tut...

Aber wenn das gesetzlich so geregelt ist und somit erlaubt, werden die meisten natürlich nicht drauf verzichten.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Gute besserung erstmal.

Also das mit dem Jäger schließe ich aus, ein Treffer mit einer Jagdwaffe sieht deutlich anders aus.

Grüsse Alex

P.s. Caro bei uns in BW sind es 500 m

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...