Zum Inhalt springen
Registrieren

Themen in der Regenbogenrubrik schließen?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hallo,

immer wieder passiert es, das ein Thema in der Regenbogenrubrik wieder hoch geholt wird.

Es ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

Das tut dem Themenersteller dann irgendwie bestimmt immer wieder erneut weh.

So nun mein Vorschlag:

Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, solche Themen, nach einiger Zeit, vielleicht nach 3 Monaten, zu schließen?

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das man da irgendwie eine gewisse Laufzeit einbauen kann, so das das Thema dann automatisch geschlossen wird, oder so.

Ist nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Das find ich gut.

Hier wurde ja eben noch ein Thema von 2005 hochgeholt, oder? :think:

Oder es wurde nicht eben hochgeholt, aber eben war es noch bei "neue Beiträge".

Wurde aber geschlossen. :) Gut so... ;)

Das ist schon doof für den, der es aufgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Finde ich in Ordnung!

Wenn der Thread von vor einigen Jahren ist und dann jetzt ein Beitrag geschrieben wird, der irgendwie auch nicht im Zusammenhang erscheint, finde ich das überflüssig.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte der Themenstarter einen Hinweis geben, dass geschlossen werden soll? Die einen wollen das vielleicht recht früh und andere später, wieder andere haben gar kein Problem damit, dass an ihren Hund erinnert wird. Schwierig dazu was zu sagen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Man kann das ja so einrichten, wie bei den Umfragen.

Dass man die Laufzeit bestimmen kann.

Oder nee, viele wissen bestimmt noch nicht, wie lange der Thread offen bleiben soll.

Schwierig... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Vielleicht kann man es ja auch so einstellen, das der Themenersteller nach 3 Monaten automatisch eine E-Mail bekommt, in der nachgefragt wird, ob das Thema geschlossen werden kann. :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht sollte der Themenstarter einen Hinweis geben, dass geschlossen werden soll? Die einen wollen das vielleicht recht früh und andere später, wieder andere haben gar kein Problem damit, dass an ihren Hund erinnert wird. Schwierig dazu was zu sagen finde ich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017367

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

Ich könnte es auch nicht haben wenn dann plötzlich das Thema wieder da ist und dann auch noch so ein Mist drin steht wie eben!

Link zu diesem Kommentar
Frenzi
Vielleicht kann man es ja auch so einstellen, das der Themenersteller nach 3 Monaten automatisch eine E-Mail bekommt, in der nachgefragt wird, ob das Thema geschlossen werden kann. :think: :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017383

Ja, das ist gut! :)

Link zu diesem Kommentar

Ja Andrea, wenn das automatisch gehen würde, wäre das natürlich gut!

Ansonsten wäre das ja viel Arbeit für Euch Mods!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...