Zum Inhalt springen
Registrieren

Themen in der Regenbogenrubrik schließen?


Tröte

Empfohlene Beiträge

ich würde den eröffner fragen, obs geschlossen werden soll.

mein Ludwig ist vor 3 Monaten gestorben. wenn man hier seinen Thread so einfach jetzt schließt, wär ich schon verletzt. weil sich das irgendwie anfühlt, als wird er gelöscht. aber im Herzen will ich ihn doch behalten und wenn jetzt andere, die ihn kannten jetz noch was zu ihm schreiben möchten, fänd ich das schön und nicht verletzend.

mir würde es helfen ihn nicht zu vergessen/ zu verlieren :(

Link zu diesem Kommentar

Dafür !

Das was da vorhin passiert ist, war ziemlich daneben

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

vielleicht ist 3 Monate auch zu kurz gegriffen.

Es gibt eine ziemliche Spanne zwischen 3 MOnaten und 5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Jeden einzelnen nachzufragen(unserer seits), ist kaum machbar, denn wer soll denn da den Überblick behalten?

Ich denke das ist einfach zu viel Aufwand, den keiner aus dem Team leisten kann.

Ich weiß nicht ob es da ne Möglichkeit gibt, das automatisch zu machen.

Gut, ich verstehe auch, das, wenn so ne E-Mail kommen würde, es so aussieht, als wenn man den verstorbenen Hund löschen will aber ich finde es noch viel schlimmer, wenn so ein Thema, nach einem Jahr, oder mehreren Jahren, einfach wieder hoch geholt wird und das könnte man so vielleicht vermeiden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa
Vielleicht sollte der Themenstarter einen Hinweis geben, dass geschlossen werden soll? Die einen wollen das vielleicht recht früh und andere später, wieder andere haben gar kein Problem damit, dass an ihren Hund erinnert wird. Schwierig dazu was zu sagen finde ich.

Also, dass hab ich auch direkt gedacht.

Der Themenstarter sollte selbst entscheiden können, wann es für ihn die richtige Zeit ist, dass Thema abzuschließen.

Er könnte das mit einer PN an einen Mod bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
vielleicht ist 3 Monate auch zu kurz gegriffen.

Es gibt eine ziemliche Spanne zwischen 3 MOnaten und 5 Jahren.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017422

Seh ich auch so!

Ist halt nur echt die Frage wie man das dann "bemisst". Am Anfang zu fragen faend ich auch irgendwie doof. Wenn mein Hund stirbt und ich dann ueberlegen soll wann das Thema geschlossen werden kann....

Vielleicht schreiben nochmalein paar "Betroffene" hier um da ein gutes Mittel zu finden.3 Monate ist wohl definitiv zu kurz.. Vielleicht 1 Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Der Themenstarter sollte selbst entscheiden können, wann es für ihn die richtige Zeit ist, dass Thema abzuschließen.

Er könnte das mit einer PN an einen Mod bekannt geben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017426

Aber wer macht das und denk daran? Das könnte man ja jetzt auch machen, tut aber ja keiner

3 Monate war ja jetzt auch nur ein Beispiel, über den Zeitraum kann man ja auch noch mal nachdenken

Link zu diesem Kommentar
DEKETAVI

Ich gehöre zwar noch nicht lang hier zum Forum,doch ich finde das sollte der Theardsteller selbst anfordern,da nur er weiss wie es ihm dabei geht wenn der theard gelöscht wird.Also auf antrrag vom theardsteller!!! :kaffee::think:

Link zu diesem Kommentar

naja vielleicht findet man ja einen "erträglichen" Zeitpunkt :(

hab nicht mitbekommen, was geschrieben wurde. deshalb kann ich die schwere nicht beurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Es wurde nur "bemitleidet".

Wenn der Threadersteller dem Mod ne PN schreiben soll, dann wird er ja auch an den Hund erinnert und so. Ich glaub, das bringt dann nicht so viel. :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...