Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Tröte

Themen in der Regenbogenrubrik schließen?

Empfohlene Beiträge

ich denke, dran erinnert zu werden ist nicht schlimm. nur WIE ist das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Themenstarter sollte selbst entscheiden können' wann es für ihn die richtige Zeit ist, dass Thema abzuschließen.

Er könnte das mit einer PN an einen Mod bekannt geben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017426"

Aber wer macht das und denk daran? Das könnte man ja jetzt auch machen, tut aber ja keiner

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017432

eben

ich denk auch nicht dass ich irgendwann denken wuerde "achja-jetzt ist es ein (oder zwei) Jahre her-jetzt koennte man das Thema eigentl mal schließen" oder so

Denke es waere sinnvoller den Zeitraum zu diskutieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch sagen das es besser wäre als wenn immer die Narben wieder neu aufgerissen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich auch sagen das es besser wäre als wenn immer die Narben wieder neu aufgerissen werden...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51492&goto=1017478

Genau das ist es was ich gerne irgendwie vermeiden würde. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch absolut schleierhaft, warum man in dieser Rubrik ein altes Thema hervor kramt. Man sieht doch auf einen Blick in der Themenübersicht, welches Datum zumindest der letzte Beitrag hatte.

Wenn es dann zudem noch ein Abschiedsthema ist, dann schreibt man doch erst einmal grds. nichts, bevor man nicht zumindest den Eröffnungsbeitrag gelesen hat. Und da schaut man doch zwangsläufig auf das Datum.

Mitdenken ist angesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Themenstarter sollte selbst entscheiden können' wann es für ihn die richtige Zeit ist, dass Thema abzuschließen.

Er könnte das mit einer PN an einen Mod bekannt geben.

Aber wer macht das und denk daran? Das könnte man ja jetzt auch machen, tut aber ja keiner

3 Monate war ja jetzt auch nur ein Beispiel, über den Zeitraum kann man ja auch noch mal nachdenken

Also ich würde es machen, wenn es mir auf den Keks ginge,

dass immer auf meinen Fred geantwortet wird.

Die Frage ist doch: Wie sehr fühlen sich die Themenstarten wirklich genervt,

wenn der Fred nach Monaten wieder hochkommt.

MICH würde das nicht nerven. Es würde mich freuen, wenn sich immer noch

jemand an meine Mädels erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch der User entscheiden.

Wenn er meint er möchte schließen lassen, dann PM und es wird geschlossen.

So meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17

Liebe Fotowettbewerbsfreunde!   Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.   Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden) Treppen Wolken   Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.   Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h      

in Plauderecke

• Ausgewählte Themen

Das Forum bietet seit dem letzten update die Möglichkeit sog. "picks" auszuwählen, d.h. Themen die aus unserer Sicht besonders hilfreich oder spannend sind.   https://invisioncommunity.com/ourpicks/   Eine tolle Möglichkeit, gerade für neue User und Gäste unmittelbar auf hilfreiche Themen zu stoßen.   Geht doch mal das Forum durch, welche Themen eignen sich hierfür?    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Themen 'speichern' oder markieren

Hi!    Da der Thread zu den neuen Funktionen geschlossen ist frag ich mal hier.   Gibt es die Möglichkeit Themen (oder einzelne Beiträge) zu 'speichern'? Also so zu markieren, dass man sie im eigenen Profil zB irgendwo aufgelistet hat. Ich kam darauf als ich einen bestiimmten Beitrag gesucht und erstmal nicht gefunden habe, weil ich nicht mehr genau wusste um welches Thema es in den Thread ging. 

in User hilft User

• Politische Themen

Liebe Hundefreunde,   auch wenn uns aktuelle, mitunter besorgniserregende Entwicklungen in anderen Ländern, bewegen und emotional berühren, ist dieses Forum sicherlich nicht die richtige Plattform für einen tiefergehenden inhaltlichen Austausch. Dazu sind die Themen auch zu komplex und von eigenen Anschauungen und politischen Überzeugungen geprägt.   Gleiches gilt auch für Entwicklungen in unserem Land.   Bitte respektiert das - zumal es auch seit jeher in den Forumsregeln verankert ist.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.