Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

@suri-and-luke

Empfohlene Beiträge

Wie ich gesehen habe warst Du heute Online aber hast mir noch gar nicht zurück geschrieben was mit den Border Collie Büchern ist ? Wenn Du sie doch nicht verkaufen möchtest, hätte ich gerne meine 17 Euro zurück...so langsam bin ich aber verärgert :motz: !!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sehe auch gerade du wartest schon länger nun..

Hoffe mal für dich dass deine Bücher endlich mal kommen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vor allem Sie war doch heute Online, hat aber nicht auf meine PN geantwortet, so langsam mache ich mir Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist du denn ob die anderen die bei ihr was gekauft haben ihre Sachen alle bekommen haben?

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja vor allem Sie war doch heute Online, hat aber nicht auf meine PN geantwortet, so langsam mache ich mir Gedanken...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51493&goto=1017397

Das sie hier angezeigt wird, heißt aber nicht, das sie hier war, es gibt User, die haben ihren Rechner so eingestellt, das sie automatisch als on angezeigt werden, auch wenn sie gar nicht hier sind.

Sie hat, ich glaub am 26.02. das letzte mal hier was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Müsste ich mal nachforschen...wenn es irgendwie Probleme gibt das Sie länger braucht, kann Sie es doch sagen aber so...was soll man da denken...?

@Tröte Sie hat doch am 04 März also gestern einen neuen Thread geschrieben und hat bestimmt schon 3 PN's von mir... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea? Wie soll ein PC einen User HIER online anzeigen, wenn er die Webseite gar nicht besucht? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem man das Forum als Startseite hat und das PW gespeichert hat, sich also automatisch einloggt ;)

Det is scho möglisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Sie hatte mich vor ca 2 Wochen gebeten Ihr nochmal die Adresse zu geben, habe ich gemacht, seitdem keine Reaktion mehr und auch keine Bücher :( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste ich mal nachforschen...wenn es irgendwie Probleme gibt das Sie länger braucht, kann Sie es doch sagen aber so...was soll man da denken...?

@Tröte Sie hat doch am 04 März also gestern einen neuen Thread geschrieben und hat bestimmt schon 3 PN's von mir... :Oo

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51493&goto=1017416

Ja, dann würde ich mir auch Gedanken machen!

:kuss:

Hoffentlich kommt da bald mal was..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.